Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bollywood pur: Netflix wird zur exklusiven Abspielstätte für die Filme von Superstar Shah Rukh Khan
    Von Björn Becher — 15.12.2016 um 14:22
    facebook Tweet

    Er ist der vielleicht größte und erfolgreichste Schauspielstar der Welt und bald könnt ihr seine Filme auf Netflix sehen. Denn der Streaminggigant verkündete nun eine exklusive Partnerschaft mit Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan.

    Rapid Exe Movies
    Wie Netflix ankündigte, schloss man eine exklusive Partnerschaft mit Shah Rukh Khans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment. Netflix-Kunden sollen demnächst Zugriff auf über 30 Filme der Firma haben. Zudem wird es alle künftigen Titel der Firma, also alle Filme mit Shah Rukh Khan, bei Netflix geben.

    Als erster Film soll „Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben“ bereitgestellt werden. Wann dies der Fall ist, ist noch nicht bekannt, schließlich läuft das Romantikdrama aktuell auch noch in den deutschen Kinos, wo es am 1. Dezember 2016 startete. Viele der größten Hits von Khan sollen dann folgen.

    Shah Rukh Khan ist längst nicht nur in Indien ein Superstar, sondern hat Fans rund um die Welt. Wegen keinem Schauspieler werden angeblich so viele Tickets für den Film gelöst, wie für ihn. In den vergangenen Jahren gehörte er auch immer zu den zehn bestbezahlten Schauspielern der Welt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top