Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Wasted Times": Der erste Trailer zum Thriller mit "Hero"-Star Zhang Ziyi ist voll blutiger Grazie
    Von Woon-Mo Sung — 01.01.2017 um 10:48
    facebook Tweet

    Noch ist nicht viel bekannt, aber dafür macht der erste Trailer zu „The Wasted Times“ wirklich Lust auf mehr.

    In den 30er Jahren macht Gangsterboss Lu (Ge You) in Shanghai seine dreckigen Geschäfte, doch dann bekommt er eines Tages das unmoralische Angebot der japanischen Armee, sich mit ihr zu verbünden…

    Noch ist nicht allzu viel bekannt über „The Wasted Times“ von Regisseur Cheng Er, doch die Besetzung kann sich sehen lassen: Die Chinesin Zhang Ziyi ist einem internationalen Publikum schon lange ein Begriff und konnte in der Vergangenheit große Erfolge mit Filmen wie „Tiger & Dragon“ (2000), „Hero“ (2002) und „The Grandmaster“ feiern. Und der Japaner Tadanobu Asano drückte nicht nur Takashi Miikes Kultfilm „Ichi The Killer“ seinen unvergesslichen Stempel auf, sondern kämpfte schon an der Seite von Chris Hemsworth in den „Thor“-Filmen von Marvel.

    Am 16. Dezember 2016 startete „The Wasted Times“ zeitgleich in China und den USA. Über weitere Veröffentlichungen ist aber noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top