Mein Konto
    Es geht voran mit "Die Unglaublichen 2": Frozone-Stimme Samuel L. Jackson ist schon im Tonstudio

    2004 schlitterte Superheld Frozone nebst der unglaublichen Familie Parr über die Leinwände, nun macht die Fortsetzung „Die Unglaublichen 2“ endlich Fortschritte. Samuel L. Jackson ist im Tonstudio, um dem eisigen Helden wieder seine Stimme zu leihen.

    Pixar Animation Studios

    Aus Mr. Incredible und Elastigirl wurde einst eine Familie. Bob und Helen Parr sowie ihre drei Kinder sind aber alles andere als normal, auch wenn sie ihr Superhelden-Dasein zunächst an den Nagel gehängt hatten. 2004 erschien der Kinofilm, in dem Bob wieder in sein Kostüm schlüpft und der Helden-Rente den Rücken kehrt. Der Rest der Parr-Familie und sein guter Freund Frozone folgen ihm und retten die Stadt vor dem Bösen. „Die Unglaublichen“ haben zwar schon eine Weile nichts mehr von sich hören lassen, aber an Brad Birds Fortsetzung wird nun tatsächlich fleißig gewerkelt.

    Samuel L. Jackson hat sich bereits ins Tonstudio begeben, um die Stimme von Frozone einzusprechen, wie er seinen Fans via Instagram mitteilte. Sein Held kann aus dem Nichts Eis entstehen lassen und cruist mit einem Eisboard durch die Straßen.

    It's about to go down... First recording session for.... INCREDIBLES 2!!!!

    Ein von Samuel L Jackson (@samuelljackson) gepostetes Foto am

    Die Unglaublichen 2“ hat jüngst den Kinostarttermin mit „Toy Story 4“ getauscht – und soll am 27. September 2018 in die hiesigen Lichtspielhäuser kommen. Welches neue Abenteuer die Helden-Familie diesmal erlebt und gegen wen sie sich zur Wehr setzen muss, ist noch nicht bekannt.

    Bevor Samuel L. Jackson wieder als Frozone im Kino zu hören ist, bekommen Zuschauer ihn ab dem 19. Januar 2017 in „xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“ und ab dem 9. März 2017 in „Kong: Skull Island“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top