Mein Konto
    "Kevin Can Wait": Amazon bringt die neue Sitcom von "King Of Queens"-Star Kevin James nach Deutschland

    Wie Amazon ankündigte, wird der hauseigene Streamingdienst Amazon Prime Video zur exklusiven Heimstätte für „Kevin Can Wait“ in Deutschland.

    CBS

    Kevin Can Wait“ ist die erste Sitcom von Kevin James seit seinem Erfolg mit „King Of Queens“. In den USA lief die Serie am 19. September 2016 an, nun ist auch bekannt, wann sie nach Deutschland kommt. Kunden von Amazon Prime können ab dem 20. Dezember 2016 die ersten drei Episoden anschauen. Danach gibt es jeden Dienstag eine weitere Folge.

    Kevin James spielt in der Serie den pensionierten Polizisten Kevin, der sich endlich auf seinen Ruhestand und viel Spaß mit seinen Kumpels freut. Doch allzu geruhsam geht es nicht zu. Seine älteste Tochter Kendra (Taylor Spreitler) schmeißt das College, weil sie ihren Verlobten Chale (Ryan Cartwright) unterstützen will, der eine App entwickelt hat. Und so zieht nicht nur das quasi mittelose junge Paar bei ihm und seiner Ehefrau Donna (Erinn Hayes) ein, sondern dort wohnen ja auch noch die anderen Kinder: Kevins zweite Tochter Sara (Mary-Charles Jones), die gewaltige Probleme in der Schule hat, und Sohn Jack (James DiGiacomo), der ein Hypochonder ist. So muss Kevin bald feststellen, dass der Job als Familienvater anstrengender ist als der Polizeidienst.

    Fans von „King Of Queens“ dürfen sich übrigens auch auf ein Wiedersehen mit Gary Valentine freuen. Der ältere Bruder von Kevin James war in der Kult-Sitcom als Cousin von Doug Heffernan zu sehen. Hier spielt er nun den Bruder von Hauptfigur Kevin. Zudem kommen andere Weggefährten und Freunde von James wie „Alle lieben Raymond“-Star Ray Romano und Adam Sandler für Gastauftritte vorbei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top