Mein Konto
    Carrie zurück in den USA: Langer Trailer zur 6. Staffel "Homeland" mit Claire Danes

    In „Homeland“ wurde eine Politikerin namens Elizabeth Keane (Elizabeth Marvel) zur Präsidentin gewählt, aber in Ordnung ist die Welt deswegen nicht. Hier kommt der neue Trailer zur sechsten Staffel „Homeland“, die wieder in den USA spielt:

    Der neue, lange Trailer liefert ein paar mehr Details zum Inhalt der sechsten Staffel „Homeland“. In den neuen Folgen der Thriller-Serie um Carrie Mathison (Claire Danes) ist die ehemalige CIA-Agentin nach ihrem Berlin-Aufenthalt in der fünften Staffel zurück in den USA. Carrie arbeitet in New York für eine Organisation, die Muslimen hilft, die in den Staaten leben, kommt aber bald wieder mit der CIA, mit Saul Berenson (Mandy Patinkin) und Dar Adal (F. Murray Abraham) in Kontakt.

    Ist Sekou Bah (J. Mallory McCree) ein politischer Aktivist, der online nur seine Meinung kundtut, oder ruft er zum Terrorismus auf? Das ist eine der brisanten, aktuellen Fragen, die in der sechsten Staffel „Homeland“ zu klären ist. Ebenfalls aktuell: Die neuen Folgen spielen in 72 Tagen zwischen den US-Wahlen und der Amtseinführung der neuen Präsidentin Elizabeth Keane (Elizabeth Marvel, „House Of Cards“). Aus deutscher Sicht interessant. Sebastian Koch ist wieder dabei. Er ist kurz im Trailer zu sehen.

    Homeland“ geht ab 15. Januar 2017 in den USA weiter, der deutsche Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top