Mein Konto
    "John Wick: Kapitel 2": Neuer deutscher Trailer zum Actioner mit Keanu Reeves als Killer mit Stil

    John Wick ist zurück! In „John Wick: Kapitel 2“ begibt sich der von Keanu Reeves gespielte Killer im Maßanzug wieder auf blutige Pfade. Hier ist der neue deutsche Trailer:

    Der Ex-Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) darf einfach nicht zur Ruhe kommen – sein glänzender Umgang mit Waffen wird einmal mehr gefordert, diesmal in der schönen Stadt Rom. Auf den adretten Killer ist ein Kopfgeld ausgesetzt, die besten Auftragsmörder aus aller Welt sind hinter ihm her und wenn er nicht selbst zur Zielscheibe werden will, muss er kurzerhand seine Verfolger dazu machen.

    Auch „John Wick: Kapitel 2“ wurde, wie schon der Vorgänger, von Chad Stahelski inszeniert, der sich damit für die Regie des „Highlander“-Reboots empfahl. Die „John Wick“-Fortsetzung kommt am 16. Februar 2017 ins Kino, mit dabei sind unter anderem auch noch Ruby Rose („Orange Is The New Black“), Ian McShane („Game Of Thrones“), Common („Run All Night“), Riccardo Scamarcio („Im Rausch der Sterne“) sowie Reeves' „Matrix“-Kollege Laurence Fishburne.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top