Mein Konto
    David Lynch lässt es sich schmecken: Neuer Teaser zur 3. Staffel von "Twin Peaks"

    Die bislang letzten Meldungen zu „Twin Peaks“ liegen schon einige Monate zurück, da kommt dieser neue Teaser zur 2017 erscheinenden dritten Staffel gerade recht:

    Noch immer ist nicht bekannt, worum es in der dritten Staffel von „Twin Peaks“ gehen soll, bestätigt wurde bislang lediglich, dass die Ereignisse 25 Jahre nach der Handlung der ersten beiden Staffel spielen sollen – und nach dem neuen Teaser sind wir auch nicht schlauer. Darin ist schließlich nur zu sehen, wie der von Serienschöpfer, Autor und Regisseur David Lynch gespielte Gordon Cole genüsslich einen Donut verspeist.

    Dass Lynch auch wieder als Cole vor der Kamera zu sehen sein würde, war bereits seit Veröffentlichung der gewaltigen, 217 Namen umfassenden Darstellerliste bekannt. Außer Lynch werden auch viele weitere bekannte Darsteller zurückkehren, darunter Kyle MacLachlan, Sherilyn Fenn, David Duchovny, Michael Horse, Ray Wise und Grace Zabriskie. Prominente Newcomer sind etwa Monica Bellucci, Michael Cera, Tim Roth und die David-Lynch-Stammschauspielerinnen Laura Dern und Naomi Watts.

    Twin Peaks“ kehrt voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2017 auf dem US-Sender Showtime zurück. Über eine deutsche Ausstrahlung ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top