Mein Konto
    "24: Legacy": Terror und Splitscreen-Action im neuen Trailer zum Spin-off mit Corey Hawkins

    Der Start des „24“-Spin-offs „24: Legacy“ rückt näher. Doch bevor es Anfang 2017 so weit ist, gibt es im alten Jahr nun noch einen neuen actiongeladenen Trailer zur Echtzeit-Serie.

    Eric Carter (Corey Hawkins) hat sich als Army Ranger dem Kampf gegen den Terror verschrieben. Doch während er diesen bislang in anderen Ländern ausgetragen hat, verfolgt ihn sein letzter gefährlicher Einsatz bis nach Hause. Bald schweben nicht nur er und seine Frau (Anna Diop), sondern auch Tausende andere Menschen in Gefahr, droht doch der wohl größte Terroranschlag auf amerikanischem Boden. Um diesen zu verhindern, tut sich Eric mit der Antiterroreinheit CTU zusammen.

    Wie schon die letzte „24“-Staffel wird auch die erste Staffel des Ablegers „24: Legacy“ nicht mehr 24, sondern lediglich zwölf Folgen umfassen. Dem Echtzeit-Konzept der Thrillerserie bleiben die Macher aber weiterhin wieder treu. Auf „24“-Held Jack Bauer müssen Fans diesmal allerdings verzichten. In Kiefer Sutherlands Hauptdarsteller-Fußstapfen tritt in „Legacy“ nun Corey Hawkins („Straight Outta Compton“, „The Walking Dead“). Neben ihm gehören u.a. noch Miranda Otto („Der Herr der Ringe“), Jimmy Smits („Star Wars“) und „24“-Urgestein Carlos Bernard, der als Tony Almeida zurückkehrt, zur Besetzung.

    Ab dem 5. Februar 2017 geht „24: Legacy“ im US-Fernsehen auf Sendung. Einen Ausstrahlungstermin für Deutschland gibt es bislang noch nicht.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top