Mein Konto
    Keanu Reeves gegen alle: Neuer Trailer zu "John Wick: Kapitel 2"

    John Wick teilt auch in seinem zweiten Kino-Einsatz wieder ordentlich aus – und das gleich gegen eine ganze Horde auf ihn angesetzter Killer, wie der neue Trailer zum Sequel mit Keanu Reeves zeigt.

    Eigentlich hatte John Wick (Keanu Reeves) geplant, sein Profikiller-Dasein endgültig hinter sich zu lassen. Doch auch sein zweiter Versuch, sich zur Ruhe zu setzen, wird jäh gestört, als einer seine ehemaligen Partner plant, die Kontrolle über eine geheime Gilde internationaler Attentäter zu übernehmen. Da er aufgrund eines Schwurs gezwungen ist, ihm zu helfen, reist John für ihn nach Rom, wo er sich durch einige der tödlichsten Killer der Welt kämpfen muss.

    In „John Wick: Kapitel 2“ schlüpft Keanu Reeves ein weiteres Mal in den maßgeschneiderten Anzug des titelgebenden Killers. Aus dem Vorgänger sind u.a. noch Ian McShane, Lance Reddick und John Leguizamo erneut mit von der Partie. Als Neuzugänge kreuzen zudem auch Common („Smokin‘ Aces“), Ruby Rose („Orange Is The New Black“), Peter Stormare („Fargo“) und Reeves ehemaliger „Matrix“-Co-Star Laurence Fishburne Wicks Weg.

    Chad Stahelski hat das zweite „John Wick“-Kapitel diesmal ohne seinen Partner David Leitch inszeniert, der inzwischen mitten in den Vorbereitungen zu „Deadpool 2“ steckt. In den deutschen Kinos schießt Keanu Reeves als Ein-Mann-Armee ab dem 16. Februar 2017 wieder scharf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top