Mein Konto
    "Patriots Day": Neuer Trailer zum Terror-Drama mit Mark Wahlberg, J.K. Simmons und John Goodman

    Drei Menschen starben und mehr als 260 wurden verletzt, als beim Anschlag auf den Bostoner Stadtmarathon 2013 zwei Bomben explodierten. Im neuen Trailer zu Peter Bergs „Patriots Day“ werden die Helfer gefeiert, die nach der Attacke im Einsatz waren:

    Die Cops Tommy Saunders (Mark Wahlberg), Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons) und ihr Chef Ed Davis (John Goodman) wurden wie viele Bostoner und Menschen weltweit vom Anschlag auf den Stadtmarathon erschüttert, mussten danach aber jobbedingt genauso funktionieren wie etwa der FBI-Special-Agent Richard DesLauriers (Kevin Bacon) und die Krankenschwester Carol Saunders (Michelle Monaghan). Sie gehören zu den Menschen, die Regisseur Peter Berg, erst kürzlich mit „Deepwater Horizon“ im Kino, in „Patriots Day“ porträtiert.

    In den USA startet „Patriots Day“ in wenigen Städten bereits am 21. Dezember, im Januar 2016 dann landesweit. In Deutschland ist der 23. Februar 2017 als Starttermin angesetzt. Mit „Stronger“ von David Gordon Green („Prince Avalanche“) soll eine weitere filmische Aufarbeitung des Bostoner Terroranschlags in die Kinos kommen; Jake Gyllenhaal spielt dort den Zuschauer Jeff Bauman, der beide Beine verlor, wichtige Hinweise zur Tat gab und sich ins Leben zurückkämpfte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top