Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Thriller "Operation Avalanche": Matt Johnson fälscht Mondlandung

    War die erste Mondlandung nur ein Fake? Mit dieser Frage hat sich Matt Johnson beschäftigt. Wir präsentieren euch nun den deutschen Trailer zu „Operation Avalanche“.

    Der filmverrückte CIA-Agent Matt Johnson (Matt Johnson) findet in den 60er Jahren heraus, dass die Sowjets entgegen der Ankündigung von US-Präsident John F. Kennedy vor den Vereinigten Staaten auf dem Mond landen könnten. Die NASA könnte zwar jemanden nach oben schicken, aber nicht wieder zurück… Deswegen schnappt sich der Neuling der Behörde eine Kamera und eifert Stanley Kubrick nach. Wenn sein Idol eine täuschend echte Reise ins Weltall auf die Leinwand bringen kann, so müsste man die Mondlandung doch auch mit Spezialeffekten darstellen können.

    In „Operation Avalanche“ spielen außerdem noch Tom Bolton, Sharon Belle und Owen Williams mit. Der Thriller von Matt Johnson erscheint am 13. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top