Mein Konto
    "Kedi": Viel süßes Fell im Trailer zur Doku über Istanbuler Straßenkatzen

    Ceyda Torun drehte einen Dokumentarfilm über wilde Katzen in Istanbul, die dort zum Stadtbild gehören wie Minarette und Bosporus. Hier kommt der Trailer zu „Kedi“, Miau!

    Katzenstadt Istanbul: Wer in der Metropole am Bosporus ist, kann die vielen Vierbeiner gar nicht übersehen, die dort nicht nur in Wohnungen, sondern sehr oft auch ohne Herrchen oder Frauchen auf der Straße leben. Die Stadt ist schon lange voller Samtpfoten – Ceyda Torun widmet ihnen mit „Kedi“ („Katze“) einen Dokumentarfilm.

    Torun stellt sieben Katzen vor, darunter Bengü The Lover und Psikopat The Psycho. „Magisch und bemerkenswert“ nennt das Branchenmagazin Variety die Doku, die aber noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top