Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Netflix, bitte übernehmen: Zach Braff hat Lust auf eine "Scrubs"-Fortsetzung
    Von Björn Becher — 21.12.2016 um 10:43
    facebook Tweet

    Auch sechs Jahre nach dem Ende mit der eher enttäuschenden neunten Staffel erfreut sich „Scrubs“ größter Beliebtheit. Also warum nicht eine Fortsetzung? Zach Braff hat zumindest Lust…

    Touchstone television
    Die „Gilmore Girls“ kamen auf Netflix wieder zusammen und „Full House“ wurde mit „Fuller House“ durch den Streamingdienst fortgesetzt. Ist da „Scrubs“-Star Zach Braff nicht neidisch? Ja, wie der Schauspieler, Autor und Regisseur bei einer Frage-und-Antwort-Runde von imdb.com anlässlich der Trailerveröffentlichung seines neuen Kinofilms „Abgang mit Stil“ zugab.

    Auf die Frage, ob er sich mehr „Scrubs“-Episoden vorstellen könne, erklärte er zudem, dass man dies niemals ausschließen könne. „Es ist etwas, worüber wie die ganze Zeit reden, speziell nun, wo all diese Leute zurückgehen und Netflix-Versionen ihrer Serien machen.“ Es könnte passieren, erklärte Braff noch, der scheinbar nur den richtigen Anreiz braucht. Also: Netflix, bitte übernehmen!

    Erst einmal bringt Zach Braff aber seinen neuen Film in die Kinos. In „Abgang mit Stil“ inszeniert er Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin als Renter-Trio, das aufgrund von Geldproblemen einen Bankraub plant. Starttermin ist der 13. April 2017.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      ne garnicht...90% der us serien (auch viele crime serien) finden vor green screen statt ohne dass man sich denken kann, wo das überall genutzt wird und man nicht bemerkt. würde schon klar gehen.ps: siehst du welche auf der straße sich unterhalten, kann es sehr gut sein, dass das vor einem green screen passiert ist.
    • Knarfe1000
      Selten hat eine Serie derart geschickt skurrilen Humor mit Ernsthaftigkeit und dramatischen Sequenzen verquickt. Aber eine weitere Staffel nach dem gelungenen Ende der 8.? Eher nein.
    • Da HouseCat
      einer der wenigen serien, die einem im leben wirklich geholfen hat und vieles aus dem erwachsen werden griff und einem gute denkanstöße gab.ich liebe sie und weiger mich doch sie nochmal komplett zu schauen.
    • Da HouseCat
      ja schon, aber trotzdem war staffel 8 nach dem ganzen vorherigen absetzen oder nicht theater doch ein würdiger abschluss und war ebend bisel moderner und flotter.
    • Da HouseCat
      naja, cgi oder nachbau wäre da jetzt nicht so schwer.aber ja, staffel 9 machte schon vieles kaputt.
    • Da HouseCat
      ne, da waren wirklich alle charaktere herz allerliebst.auch das mit schwester laworns (oder wie man die schreibt) späteren doppelgänger fand ich mega lustig.
    • MaxPowers
      hmmm er braucht wohl wieder Geld ;)
    • Marcel F.
      es gibt keine 9 Staffel von scrubs das war ein spinoff die hier als neunte Staffel vermarktet wurde. kleiner aber feiner unterschied. Aber ja Bock hätte ich :)
    • Didi Li
      Jo, her damit! :-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Das Grab im Wald
    1
    Das Grab im Wald
    Mit Grzegorz Damiecki, Jacek Koman, Agnieszka Grochowska
    Krimi, Thriller
    Erstaustrahlung
    12. Juni 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Reality Z
    2
    Reality Z
    Mit Guilherme Weber, Emílio de Mello, Carla Ribas
    Komödie, Horror
    Erstaustrahlung
    10. Juni 2020 auf
    Perry Mason (2020)
    3
    Perry Mason (2020)
    Mit Matthew Rhys, John Lithgow, Juliet Rylance
    Drama, Gericht
    Erstaustrahlung
    21. Juni 2020 auf HBO
    Alle Videos
    The Good Lord Bird
    4
    The Good Lord Bird
    Mit Ethan Hawke, Joshua Johnson-Lionel, Beau Knapp
    Drama, Western
    Erstaustrahlung
    9. August 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    ZDF holt Netflix-Megahit ins Free-TV
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    ZDF holt Netflix-Megahit ins Free-TV
    Horror-Highlight verschwindet von Netflix: Diese Serie könnt ihr noch im Juni schauen
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Horror-Highlight verschwindet von Netflix: Diese Serie könnt ihr noch im Juni schauen
    Nach Ruby Rose' "Batwoman"-Ausstieg: Fundamentale Änderung für 2. Staffel
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Nach Ruby Rose' "Batwoman"-Ausstieg: Fundamentale Änderung für 2. Staffel
    Netflix-Hit "White Lines": Endlich ist die deutsche Synchro komplett
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Netflix-Hit "White Lines": Endlich ist die deutsche Synchro komplett
    "Upload": 2. Staffel der Amazon-Serie kommt – und vielleicht noch mehr
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 2. Juni 2020
    "Upload": 2. Staffel der Amazon-Serie kommt – und vielleicht noch mehr
    Netflix' "Space Force" ist ein Hit – Staffel 2 ist trotzdem alles andere als sicher
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 2. Juni 2020
    Netflix' "Space Force" ist ein Hit – Staffel 2 ist trotzdem alles andere als sicher
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Queen Of The South
    1
    Von Natalie Chaidez, Natalie Chaidez, Joshua John Miller
    Mit Alice Braga, Hemky Madera, Justina Machado
    Drama, Krimi
    Space Force
    2
    Von Steve Carell, Greg Daniels
    Mit Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
    Komödie, Sci-Fi
    Verschwiegen
    3
    Von Mark Bomback
    Mit Chris Evans, Michelle Dockery, Jaeden Martell
    Drama, Thriller
    Der Beischläfer
    4
    Von Murmel Clausen, Mike Viebrock
    Mit Markus Stoll, Lisa Bitter, Daniel Christensen
    Komödie
    Top-Serien
    Back to Top