Mein FILMSTARTS
    Netflix, bitte übernehmen: Zach Braff hat Lust auf eine "Scrubs"-Fortsetzung
    Von Björn Becher — 21.12.2016 um 10:43
    facebook Tweet

    Auch sechs Jahre nach dem Ende mit der eher enttäuschenden neunten Staffel erfreut sich „Scrubs“ größter Beliebtheit. Also warum nicht eine Fortsetzung? Zach Braff hat zumindest Lust…

    Touchstone television
    Die „Gilmore Girls“ kamen auf Netflix wieder zusammen und „Full House“ wurde mit „Fuller House“ durch den Streamingdienst fortgesetzt. Ist da „Scrubs“-Star Zach Braff nicht neidisch? Ja, wie der Schauspieler, Autor und Regisseur bei einer Frage-und-Antwort-Runde von imdb.com anlässlich der Trailerveröffentlichung seines neuen Kinofilms „Abgang mit Stil“ zugab.

    Auf die Frage, ob er sich mehr „Scrubs“-Episoden vorstellen könne, erklärte er zudem, dass man dies niemals ausschließen könne. „Es ist etwas, worüber wie die ganze Zeit reden, speziell nun, wo all diese Leute zurückgehen und Netflix-Versionen ihrer Serien machen.“ Es könnte passieren, erklärte Braff noch, der scheinbar nur den richtigen Anreiz braucht. Also: Netflix, bitte übernehmen!

    Erst einmal bringt Zach Braff aber seinen neuen Film in die Kinos. In „Abgang mit Stil“ inszeniert er Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin als Renter-Trio, das aufgrund von Geldproblemen einen Bankraub plant. Starttermin ist der 13. April 2017.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Didi Li
      Jo, her damit! :-)
    • Marcel F.
      es gibt keine 9 Staffel von scrubs das war ein spinoff die hier als neunte Staffel vermarktet wurde. kleiner aber feiner unterschied. Aber ja Bock hätte ich :)
    • MaxPowers
      hmmm er braucht wohl wieder Geld ;)
    • Da HouseCat
      ne, da waren wirklich alle charaktere herz allerliebst.auch das mit schwester laworns (oder wie man die schreibt) späteren doppelgänger fand ich mega lustig.
    • Da HouseCat
      naja, cgi oder nachbau wäre da jetzt nicht so schwer.aber ja, staffel 9 machte schon vieles kaputt.
    • Da HouseCat
      ja schon, aber trotzdem war staffel 8 nach dem ganzen vorherigen absetzen oder nicht theater doch ein würdiger abschluss und war ebend bisel moderner und flotter.
    • Da HouseCat
      einer der wenigen serien, die einem im leben wirklich geholfen hat und vieles aus dem erwachsen werden griff und einem gute denkanstöße gab.ich liebe sie und weiger mich doch sie nochmal komplett zu schauen.
    • Knarfe1000
      Selten hat eine Serie derart geschickt skurrilen Humor mit Ernsthaftigkeit und dramatischen Sequenzen verquickt. Aber eine weitere Staffel nach dem gelungenen Ende der 8.? Eher nein.
    • Da HouseCat
      ne garnicht...90% der us serien (auch viele crime serien) finden vor green screen statt ohne dass man sich denken kann, wo das überall genutzt wird und man nicht bemerkt. würde schon klar gehen.ps: siehst du welche auf der straße sich unterhalten, kann es sehr gut sein, dass das vor einem green screen passiert ist.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Batwoman
    1
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    Carnival Row
    2
    Carnival Row
    Mit Orlando Bloom, Cara Delevingne, David Gyasi
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Amazon
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    3
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    The Boys
    4
    The Boys
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    26. Juli 2019 auf Amazon
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "The Flash": Der erste Trailer zur 6. Staffel zeigt den neuen Bösewicht
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 21. Juli 2019
    "The Flash": Der erste Trailer zur 6. Staffel zeigt den neuen Bösewicht
    "Supergirl": Der erste Trailer zur 5. Staffel zeigt das neue Kostüm
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 21. Juli 2019
    "Supergirl": Der erste Trailer zur 5. Staffel zeigt das neue Kostüm
    "Arrow": Der erste Trailer zur 8. und finalen Staffel
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 21. Juli 2019
    "Arrow": Der erste Trailer zur 8. und finalen Staffel
    Endlich! "The Expanse" Staffel 4 bekommt ersten Trailer und Starttermin auf Amazon
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 20. Juli 2019
    Endlich! "The Expanse" Staffel 4 bekommt ersten Trailer und Starttermin auf Amazon
    "The Walking Dead": Fan-Liebling bestätigt Ausstieg, dafür sind in Staffel 10 zwei Neue an Bord
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 20. Juli 2019
    "The Walking Dead": Fan-Liebling bestätigt Ausstieg, dafür sind in Staffel 10 zwei Neue an Bord
    Hass-Kampagne gegen Staffel 8: "Game Of Thrones"-Star beschuldigt Medien
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 20. Juli 2019
    Hass-Kampagne gegen Staffel 8: "Game Of Thrones"-Star beschuldigt Medien
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Haus des Geldes
    1
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Pedro Alonso, Úrsula Corberó
    Drama, Thriller
    Stranger Things
    2
    Von Matt Duffer, Ross Duffer
    Mit Millie Bobby Brown, Millie Bobby Brown, Winona Ryder
    Drama, Fantasy
    The Witcher
    3
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra
    Fantasy
    Dark
    4
    Von Baran bo Odar, Jantje Friese
    Mit Louis Hofmann, Maja Schöne, Andreas Pietschmann
    Drama, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top