Mein Konto
    "Und täglich grüßt das Murmeltier" als weihnachtliche Familienunterhaltung: Erster Trailer zu "Christmas All Over Again"

    Um aus einer Zeitschleife an Weihnachten herauszubrechen, muss ein frecher Junge die wahre Bedeutung von Weihnachten erkennen. Hier ist der erste Trailer zu „Christmas All Over Again“.

    Sean Ryan Fox („Henry Danger“) spielt in „Christmas All Over Again” einen fiesen Jungen, der kurz vor Weihnachten in eine Zeitschleife gerät. Daraufhin muss er den Tag, an dem nie Geschenke auf ihn warten, immer wieder aufs Neue erleben. Zur weiteren Besetzung zählen Joey Lawrence („Melissa & Joey“), Amber Montana („Emma’s Chance“) und Christy Carlson Romano („The Girl in the Photographs“), die den Film zudem inszenierte.

    In den USA ist die Familien-Komödie bereits am 13. Dezember 2016 in den Kinos angelaufen - passend zu Weihnachten. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, so dass man bei uns wahrscheinlich bis zum Weihnachtsfest 2017 mit der Veröffentlichung warten wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top