Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Charlie Sheen und "King Of Queens"-Star Leah Remini: Im ersten Trailer zu "Mad Families" treffen die Sitcom-Größen aufeinander
    Von Annemarie Havran — 21.12.2016 um 15:55
    facebook Tweet

    TV-Zuschauer dürften Charlie Sheen und Leah Remini vor allem aus den Sitcoms „Two And A Half Men“ bzw. „King Of Queens“ kennen. In der Komödie „Mad Families“ treffen sie nun aufeinander – hier ist der erste Trailer:

    Drei Familien freuen sich auf ein schönes Camping-Wochenende am 4. Juli, doch dann müssen sie feststellen, dass sie durch einen Fehler bei der Buchung alle denselben Zeltplatz belegen sollen. Keine der Familien will auf ihren Komfort und ihre Ruhe verzichten und so entbrennt ein abstruser Wettstreit über das Vorrecht, den Zeltplatz nutzen zu dürfen.

    In der Komödie „Mad Families“ von Fred Wolf („House Bunny“) sind neben Charlie Sheen („Two And A Half Men“) und Leah Remini („King Of Queens“) u. a. auch noch Finesse Mitchell („A.N.T. Farm“) und Naya Rivera („Glee“) zu sehen. In den USA ist „Mad Families“ ab dem 12. Januar 2017 auf Crackle abrufbar, ob der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top