Mein Konto
    Fast wie bei Tony Stark: Spielzeughersteller verkauft lebensgroßen "Iron Man"-Anzug mit 567 beweglichen Teilen

    Fans, die schon immer einen Iron-Man-Anzug haben wollten, können ihrem Traum jetzt einen Schritt näher kommen: Ein chinesischer Spielzeughersteller verkauft einen lebensgroßen Mark XLIII, der sich sogar öffnen und schließen lässt…

    Walt Disney Company

    Kaum ein Marvel-Fan dürfte nicht schon mal davon geträumt haben, wie Tony Stark in einen Iron-Man-Anzug zu schlüpfen und damit eine Runde zu drehen. Leider bleibt dieser Traum auch weiterhin unerreichbar, aber der asiatische Spielzeughersteller The Toys Asia verkauft nun immerhin einen lebensgroßen Iron-Man-Anzug, der ein bisschen näher an dem aus „Iron Man“, „The Avengers“ & Co. ist: Dank 46 Motoren und insgesamt 567 beweglichen Teilen lässt sich der Anzug komplett öffnen und schließen, so dass theoretisch jemand hineinschlüpfen könnte – leider ist im Inneren nicht genügend Platz für einen ausgewachsen Menschen, wie die Kollegen von JoBlo zu berichten wissen. Der Anzug kostet 2,5 Millionen chinesische Yuan (umgerechnet ca. 345.000 Euro) und entspricht äußerlich dem Modell Mark XLIII, das Tony Stark (Robert Downey Jr.) während der ersten Hälfte von „Avengers 2: Age Of Ultron“ trug. In dem folgenden Video könnt ihr den Anzug in seiner ganzen Pracht bewundern:

    Ein Wiedersehen mit Iron Man (wenn auch nicht mit dem in „Avengers 2“ in Ruhestand versetzten Mark XLIII) gibt es ab dem 6. Juli 2017, wenn er Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) in dessen erstem MCU-Solofilm „Spider-Man: Homecoming“ Gesellschaft leistet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top