Mein Konto
    "Der junge Karl Marx": Erster Trailer zum Historien-Drama mit August Diehl

    Biopic über eine berühmte Freundschaft: Marx (August Diehl) und Engels (Stefan Konarske) begegnen sich in Paris, der Rest ist Geschichte. Hier ist der erste Trailer zu „Der junge Karl Marx“:

    Mit seiner Frau Jenny (Vicky Krieps) lebt Karl Marx (August Diehl) 1844 im französischen Exil in Paris. Als der 26-Jährige den Fabrikantensohn Friedrich Engels (Stefan Konarske) kennenlernt, glaubt er zunächst kaum, dass sie viel verbindet. Doch dann stellt er fest, dass der gutbetuchte Engels die politischen Ansichten des jungen Marx teilt. Und auch sonst verstehen sich die beiden Männer immer besser, teilen denselben Humor und werden bald Freunde: Gemeinsam mit Jenny beginnen sie, revolutionäre Ideen auszutüfteln…

    Der junge Karl Marx“ wurde von Raoul Peck („Mord in Pacot“) inszeniert und wird im Februar 2017 bei der Berlinale zu sehen. Am 2. März 2017 startet das historische Drama dann bundesweit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top