Mein Konto
    Mit Jesse Eisenberg als Lex Luthor: Warner gibt Cast für "Justice League" bekannt.

    Warner hat nun eine offizielle Cast-Liste für „Justice League“ veröffentlicht, mit der die Auftritte von zwei bisher nur in Gerüchten gehandelten Figuren bestätigt werden. Einer davon ist Lex Luthor, der wieder von Jesse Eisenberg gespielt wird.

    Warner Bros.

    Wie Warner bekannt gab, umfasst der Cast von „Justice League“ folgende Namen:

    Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Amy Adams als Lois Lane, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als The Flash, Ray Fisher als Cyborg, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred Pennyworth, Diane Lane als Martha Kent, Connie Nielsen als Königin Hippolyta und J.K. Simmons als Commissioner Gordon.

    Damit bestätigt Warner nicht nur, dass Jesse Eisenberg als Lex Luthor wieder dabei sein wird, sondern auch, dass wir Connie Nielsen nach ihrer Einführung in „Wonder Woman“ (Kinostart am 15. Juni 2017) in „Justice League“ ein weiteres Mal als Königin Hippolyta sehen werden. Eisenberg verriet selbst bereits im Mai 2017, dass man ihn wieder sehen wird, aber Warner hielt sich bislang bedeckt.

    Die obige Liste ist allerdings nicht komplett. So ist bereits durchgesickert, dass Ciarán Hinds als Bösewicht Steppenwolf dabei sein (der mit Lex Luthor in einer aus der Kinofassung von „Batman V Superman“ geschnittenen Szene kommuniziert). Auch bekannt ist bereits, dass Amber Heard als Mera an der Seite von Aquaman kämpfen wird. Von der Schauspielerin wurde sogar bereits ein Bild veröffentlicht. Zudem könnte auch Kiersey Clemons als Iris West, die große Liebe von „The Flash“ Barry Allen“, bereits in „Justice League“ zu sehen sein.

    In dem Film von Zack Snyder wird Bruce Wayne alias Batman von seinem wiedererstarkten Glauben an die Menschheit und von Supermans selbstloser Aufopferung angetrieben, um mit seiner neuen Verbündeten Diana Prince alias Wonder Woman ein Team von Menschen mit Superkräften zusammen zu stellen. Denn sie schauen einer sehr alten, aber nun neu erwachten Bedrohung ins Auge. Doch es könnte bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff gewaltigen Ausmaßes zu beschützen.

    Kinostart von „Justice League“ ist am 16. November 2017. In Kürze soll zudem ein neuer Trailer veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top