Mein Konto
    Michael Fassbender sollte in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" mitspielen

    Während des Casting-Prozesses von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ waren zahlreiche Schauspieler für Rollen im Gespräch – so auch Michael Fassbender, wie der „Assassin’s Creed“-Star nun enthüllte.

    20th Century Fox

    Eddie Redmayne, Gary Oldman, Jennifer Lawrence, Shailene Woodley und Miles Teller sind nur einige der vielen Schauspieler, die für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in Betracht gezogen wurden. Im Podcast Happy Sad Confused von MTV bestätigte Michael Fassbender nun ebenfalls schon lange kursierende Gerüchte, dass er für einen Part in Frage kam.

    Er habe mit J.J. Abrams über eine Rolle gesprochen, so der Schauspieler. Er sei sich aber ziemlich sicher, dass er damals mit etwas anderem beschäftigt war. Welche Rolle er übernehmen sollte, verriet Fassbender nicht, aber schon lange kursiert das Gerücht, dass er für Kylo Ren (schließlich gespielt von Adam Driver) vorgesehen war. Der Part war in einem frühen Drehbuchentwurf etwas älter gestaltet, so dass Fassbender möglicherweise zu diesem Zeitpunkt der Kandidat war.

    Während Fassbender also kein Teil der „Star Wars“-Welt geworden ist, könnt ihr ihn in Kürze in einer anderen Rolle im Kino sehen. Am 27. Dezember 2016 startet die Videospieladaption „Assassin’s Creed“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top