Mein Konto
    "Alien: Covenant": Michael Fassbender am Klavier auf einem weiteren neuen Bild zum "Prometheus"-Sequel

    Noch immer warten „Alien“-Begeisterte auf den ersten Trailer zu „Alien: Covenant“ und werden dabei zunehmend ungeduldiger. Das hält 20th Century Fox allerdings nicht davon ab, die Fans mit einem neuen Bild weiter auf die Folter zu spannen.

    Twentieth Century Fox

    Mit der Marketing-Kampagne zu Ridley Scotts „Alien: Covenant“ wird seit einiger Zeit nun die Veröffentlichung eines ersten Trailers zum Sci-Fi-Horror-Thriller in Aussicht gestellt. Obwohl Fans der Reihe inzwischen mitunter verärgert auf das Zurückhalten des Trailers reagieren, hält Fox weiterhin an der Werbestrategie fest. Im Zuge dessen wurde via Twitter nun noch ein neues Bild zum Film veröffentlicht, der zugleich als Fortsetzung von „Prometheus“ und Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker „Alien“ fungiert. Darauf ist diesmal Michael Fassbender zu sehen, der in „Covenant“ eine Doppelrolle spielt und auf dem Foto daher entweder in seiner „Prometheus“-Rolle David oder als neuer Android Walter an einem Klavier zu sehen ist.

    Auffällig ist, dass beim neuesten Twitter-Post des offiziellen „Alien“-Accounts diesmal eine gestrichelte Linie die Zahlencodes der vorherigen Tweets, die von vielen als eine Art Countdown zum Trailer verstanden wurden, ersetzt hat. Ob dies nun bedeutet, dass uns die langersehnte Vorschau jeden Moment oder zumindest am morgigen 24. Dezember 2016 erwartet, ist unklar. Doch dürfte das Warten in den nächsten Tagen definitiv ein Ende haben.

    Bis zum fertigen Film müssen wir uns allerdings noch etwas länger gedulden. Erst am 18. Mai 2017 stößt die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant (u.a. Katherine Waterston, James Franco und Danny McBride) auf der großen Leinwand auf einen paradiesisch anmutenden Planeten, der in Wahrheit jedoch jede Menge tödliche Gefahren bereithält.

    Vor dem Trailer: Katherine Waterston als Ripleys Vorgängerin auf neuem Bild zu "Alien: Covenant"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top