Mein Konto
    "Doctor Who": Der erste Trailer zur 10. Staffel der Sci-Fi-Kultserie

    Der Doctor (Peter Capaldi) ist zurück. Nach einem Jahr Pause gab es an Weihnachten wieder die jährliche Spezialfolge zu den Feiertagen. Im Anschluss wurde auch der Trailer zur zehnten Staffel gezeigt, die ab Frühjahr 2017 laufen wird:

    Im Weihnachts-Special „The Return Of Doctor Mysterio“ nahmen die Macher von „Doctor Who“ die aktuelle Flut von Comic-Adaptionen aber auch die eigene Pause aufs Korn. Ab dem Frühjahr 2017 dürfen sich Fans der Sci-Fi-Kultserie endlich wieder auf regelmäßige neue Folgen freuen.

    In der zehnten Staffel seit dem Neustart im Jahr 2005 der zuvor schon von 1963 bis 1989 gelaufenen Sci-Fi-Kultserie bekommt der erneut von Peter Capaldi verkörperte, durch die Zeit reisende Doctor eine neue Begleiterin. Die von Pearl Mackie gespielte Bill Potts steht auch im Zentrum des neuen Trailers und hat wohl auch die Funktion, neue Zuschauer mit der Mythologie hinter der Serie vertraut zu machen.

    Wie der Trailer zeigt, bleibt aber auch Matt Lucas nach den beiden jüngsten Weihnachtsfolgen vorerst noch dabei. Dazu gibt es auch einen Ausblick auf die nächsten Gegner des Doctors, darunter natürlich seine Erzfeinde: die Daleks.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top