Mein Konto
    "Arrow": Die Auflösung des Cliffhangers im neuen Trailer zur Fortsetzung der 5. Staffel

    Am 25. Januar 2017 kehrt „Arrow“ aus der Winterpause zurück. Im neuen Trailer zur Fortsetzung der Serie wird scheinbar bereits der Cliffhanger aus dem Jahresfinale aufgelöst.

    Es war eine Überraschung für Oliver Queen (Stephen Amell) und die Fans: Am Ende der neunten Episode der fünften Staffel von „Arrow“ steht plötzlich wieder seine große Liebe Laurel Lance (Katie Cassidy) vor ihm, obwohl sie doch gestorben ist. Fans spekulierten seitdem, wie es zur Rückkehr kommt. Liegt dies an den Änderungen der Zeitlinie in „The Flash“? Ist sie wiederbelebt worden? Oder handelt es sich um eine Laurel Lance von einer anderen Erde?

    Die letzte Variante war eindeutig die wahrscheinlichste Auflösung, schließlich verrieten die Macher, dass sie Wiederbelebungen vorerst nicht mehr machen wollen und Änderungen der Zeitlinie hätten das Team ja erst gar nicht um die tote Laurel trauern lassen. Der neue Trailer bestätigt nun auch scheinbar, dass es sich wirklich um Laurel Lance alias Black Siren von der zweiten Erde handeln dürfte. Schließlich scheint sie ihren Schrei ganz ohne technische Hilfsmittel vollbringen zu können, also ein Metawesen zu sein. Und selbst bestätigt die Figur mit ihrer Dialogzeile, dass sie nicht die Laurel ist, die Oliver und Co. kennen.

    Ob die Macher ihren Cliffhanger damit tatsächlich schon in einem Trailer aufgelöst haben, bleibt abzuwarten, ist aber wahrscheinlich. Der Grund dürfte sein, dass man den Fokus in der Episode mit dem passenden Titel „Who Are You?“ wohl auf etwas anderes legen will. Warum sucht Laurel „Team Arrow“ auf? Arbeitet sie mit dem mysteriösen Bösewicht Prometheus zusammen? Hat sie eine eigene Agenda? All das erfahren wir, wenn „Arrow“ zurückkehrt. Am 25. Januar 2017 wird die neue Episode in den USA ausgestrahlt. In Deutschland gibt es die neue Folge dann im Anschluss (also ab dem Morgen des 26. Januar) über VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top