Mein Konto
    Nicole Kidman und Jason Bateman im deutschen Trailer zu "Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung"

    Ab dem 9. Februar 2017 gibt es mehrere Hollywood-Stars als eine Familie auf DVD und Blu-ray. Wir haben den deutschen Trailer zu „Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung“:

    Als Kinder mussten Annie (Nicole Kidman) und Baxter (Jason Bateman) an teilweise höchst absurden Performance-Kunststücken ihrer Eltern Caleb (Christopher Walken) und Camille Fang (Maryann Plunkett) teilnehmen. Davon konnten sie sich mittlerweile lossagen, doch als sie Jahre später zu ihren Eltern zurückkehren, wollen diese sie für eine letzte große Nummer einspannen. Vor allem Annie wehrt sich, doch dann sind Caleb und Camille plötzlich verschwunden. Alles deutet daraufhin, dass sie ermordet wurden, doch Annie und Baxter haben eine böse Vorahnung. Ist dies bereits der letzte Kunstakt ihrer Eltern?

    Schauspieler Jason Bateman inszenierte die Komödie „Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung“ selbst. In den USA gab es dafür zwar sehr ordentliche Kritiken (67 Punkte bei der Übersichtsseite Metacritic mit 18 positiven und keinen negativen Kritiken) an den Kinokassen ging der im Sommer 2016 nur sehr klein gestartete Film aber komplett unter (nur knapp 263.000 Dollar Einnahmen laut Boxofficemojo.com). In Deutschland erscheint „Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung“ nun direkt fürs Heimkino. Ab dem 9. Februar 2017 sind DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top