Mein Konto
    Carrie Fisher wird noch in zwei "Family Guy"-Episoden zu hören sein

    Fans der Serie „Family Guy“ werden noch zwei Mal die am gestrigen 27. Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher hören. Die Schauspielerin nahm vor ihrem Tod noch Episoden auf.

    Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved.

    In der Serie „Family Guy“ war Carrie Fisher in den vergangenen gut zehn Jahren regelmäßig als Angela, die Vorgesetzte von Hauptfigur Peter Griffin, zu hören. In insgesamt 20 Episoden lieh sie der Figur ihre Stimme, von 2005 bis Anfang 2016. Zwei weitere Episoden werden noch folgen.

    Wie das Branchenblatt Variety bestätigte, sprach Fisher vor ihrem Tod ihre gesamten Parts für noch zwei weitere Episoden ein. Wann diese ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. „Family Guy“-Erfinder Seth MacFarlane äußerte via Twitter seine Trauer über den Tod von Fisher.

    Sehen wird man Carrie Fisher noch einmal in „Star Wars 8“ sowie in der britischen Comedy-Serie „Catastrophe“, in der sie als wiederkehrende Nebendarstellerin regelmäßig Auftritte hatte. Für diese stand sie noch vor wenigen Tagen vor der Kamera. Als sie im Anschluss an die Dreharbeiten von London nach Los Angeles flog, erlitt sie am 23. Dezember 2016 im Flugzeug einen Herzinfarkt, an dessen Folgen sie nun am 27. Dezember 2016 verstarb.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top