Mein FILMSTARTS
Carrie Fisher wird noch in zwei "Family Guy"-Episoden zu hören sein
Von Björn Becher — 28.12.2016 um 15:20
facebook Tweet

Fans der Serie „Family Guy“ werden noch zwei Mal die am gestrigen 27. Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher hören. Die Schauspielerin nahm vor ihrem Tod noch Episoden auf.

Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved.
In der Serie „Family Guy“ war Carrie Fisher in den vergangenen gut zehn Jahren regelmäßig als Angela, die Vorgesetzte von Hauptfigur Peter Griffin, zu hören. In insgesamt 20 Episoden lieh sie der Figur ihre Stimme, von 2005 bis Anfang 2016. Zwei weitere Episoden werden noch folgen.

Wie das Branchenblatt Variety bestätigte, sprach Fisher vor ihrem Tod ihre gesamten Parts für noch zwei weitere Episoden ein. Wann diese ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. „Family Guy“-Erfinder Seth MacFarlane äußerte via Twitter seine Trauer über den Tod von Fisher.



Sehen wird man Carrie Fisher noch einmal in „Star Wars 8“ sowie in der britischen Comedy-Serie „Catastrophe“, in der sie als wiederkehrende Nebendarstellerin regelmäßig Auftritte hatte. Für diese stand sie noch vor wenigen Tagen vor der Kamera. Als sie im Anschluss an die Dreharbeiten von London nach Los Angeles flog, erlitt sie am 23. Dezember 2016 im Flugzeug einen Herzinfarkt, an dessen Folgen sie nun am 27. Dezember 2016 verstarb.



facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Hanna
1
Hanna
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
29. März 2019 auf Amazon
Alle Videos
Pretty Little Liars: The Perfectionists
2
Pretty Little Liars: The Perfectionists
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
20. März 2019 auf Freeform
Alle Videos
Ultraman (2019)
3
Ultraman (2019)
Action, Animation
Erstaustrahlung
1. April 2019 auf Netflix
Alle Videos
Good Omens
4
Good Omens
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Geheimnis um die X-Narben endlich gelüftet: Die 10 besten Momente der aktuellen "The Walking Dead"-Folge
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. März 2019
Geheimnis um die X-Narben endlich gelüftet: Die 10 besten Momente der aktuellen "The Walking Dead"-Folge
Noch düsterer: Der blutige Trailer zur 2. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina" ist da
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. März 2019
Noch düsterer: Der blutige Trailer zur 2. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina" ist da
Druck auf Netflix: So kämpfen Fans um die Fortsetzung ihrer Lieblingsserie (#SaveShadowhunters)
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. März 2019
Druck auf Netflix: So kämpfen Fans um die Fortsetzung ihrer Lieblingsserie (#SaveShadowhunters)
Mit "Captain America": #SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten kehren zurück
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. März 2019
Mit "Captain America": #SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten kehren zurück
Ist Cersei in "Game Of Thrones" nun schwanger oder nicht? Wir analysieren den Trailer zu Staffel 8!
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 17. März 2019
Ist Cersei in "Game Of Thrones" nun schwanger oder nicht? Wir analysieren den Trailer zu Staffel 8!
"Game Of Thrones": Darum ist ein Happy End das Schlimmste, was der Serie passieren kann!
NEWS - Serien im TV
Samstag, 16. März 2019
"Game Of Thrones": Darum ist ein Happy End das Schlimmste, was der Serie passieren kann!
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Love, Death & Robots
1
Von Tim Miller, David Fincher
Mit Aaron Himelstein, Jill Talley, Kirk Thornton
Fantasy, Sci-Fi
Game Of Thrones
2
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harington
Drama, Fantasy
The Order
3
Von Shelley Eriksen, Dennis Heaton
Mit Jake Manley, Sarah Grey, Matt Frewer
Drama, Horror
Stranger Things
4
Von Matt Duffer, Ross Duffer
Mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top