Mein Konto
    Gerüchte zu "Thor 3: Ragnarok": So kommen Hulk und Thor zusammen, diese Rolle spielt Loki und diese Figur stirbt

    Die Kollegen von Screengeek.net berichten, dass sie ihre Hände an zahlreiche Details aus den kommenden Marvel-Filmen bekommen haben und veröffentlichen in diesem Zusammenhang zahlreiche Spoiler zu „Thor 3“.

    Walt Disney

    Achtung: Auch wenn die Informationen nicht gesichert sind, kann die nachfolgende Nachricht ziemlich viele und ziemlich massive SPOILER zu „Thor 3: Ragnarok“ enthalten. Es werden nicht nur angebliche Figurentode, sondern zahlreiche Handlungsentwicklungen und –wendungen offenbart. Weiterlesen also auf eigene Gefahr!

    Die Kollegen von Screengeek.net bekamen schon vor einigen Monaten ihre Hände an zahlreiche, sehr umfangreiche Details zu Marvel-Filmen. Da all diese Details zu „Doctor Strange“ sich am Ende als wahr entpuppt hätten, messen sie selbst auch ihren Informationen zu „Thor 3: Ragnarok“ die sie nun veröffentlicht haben, hohe Glaubwürdigkeit bei.

    Wie die Kollegen ausführen soll, „Thor 3: Ragnarok“ von Regisseur Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“) einen eher ernsten Tonfall haben, aber auch kleine Momente mit Humor bieten. Der Film sei mit „Captain America 2“ in dieser Hinsicht vergleichbar. Wie bereits bekannt ist, haben dabei zwei weitere Marvel-Helden Auftritte an der Seite von Thor (Chris Hemsworth). Der Cameo von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), der in der Abspannszene zu dessen ersten Solo-Abenteuer bereits angedeutet wurde, wird von ihnen noch einmal bestätigt, zudem gibt es Details zum Auftritt des Hulks (Mark Ruffalo). Loki (Tom Hiddleston) sei dafür verantwortlich, dass dieser auf einem Gladiator-Planeten landet, auf den es schließlich auch Thor verschlage. Dort schließen sich die beiden zudem mit der neuen Figur Valkyrie (Tessa Thompson) zusammen. Zwischen ihr und Thor sollen die Funken sprühen, es gebe aber keine Liebesgeschichte. Jane Foster (Natalie Portman) werde im Drehbuch überhaupt nicht erwähnt.

    Das Trio aus Thor, Hulk und Valkyrie muss angeblich den Seelenstein finden, um Antagonistin Hela (Cate Blanchett) zu besiegen. Loki spiele dabei natürlich mal wieder eine zentrale Rolle, weil er munter die Seiten wechselt. Erst arbeite er mit Hela zusammen, die ihm geholfen habe, den Thron von Asgard zu besteigen (siehe das Ende von „Thor 2“). Doch da sie plant, alle neun Reiche zu zerstören, betrügt Hela Loki schließlich, so dass dieser sich wieder auf die Seite von Thor schlägt. Allerdings betrügt er später selbst seinen Bruder, in dem er diesem den Seelenstein entwendet und ihn an Thanos (Josh Brolin) weitergibt. Diesem verrate er angeblich auch den Standort der weiteren Steine, was direkt zu den Ereignissen von „Avengers 3: Infinity War“ überleiten dürfte.

    Daneben veröffentlichten die Kollegen noch viele Informationen zu weiteren bekannten Figuren. Wie wir bereits aus Set-Bildern sowie dem Abspann von „Doctor Strange“ wissen, ist Odin (Anthony Hopkins) auf der Erde gestrandet. Dort habe ihn Loki hin verbannt, nachdem er die Macht an sich gerissen hat. Doch am Ende des Films ergreife der Göttervater seine Macht zurück. Thors treue Begleiter Volstagg (Ray Stevenson), Fandral (Zachary Levi) und Hogun (Tadanobu Asano) sowie Sif (Jaimie Alexander) seien übrigens genauso wieder mit von der Partie wie Heimdall (Idris Elba). Für letzteren sei es aber der Abschied aus dem Marvel-Universum: Heimdall sterbe. Dieses Schicksal erleide übrigens auch die neue Figur Skurge (Karl Urban). Der ursprüngliche Handlanger von Hela stelle sich gegen diese, als er ihre wahren Pläne erfährt. Er opfere sich dann, um Thor so eine Chance zu geben, Hela zu besiegen.

    „Thor 3: Ragnarok“ kommt am 26. Oktober 2017 in die Kinos. Viele dieser Informationen der Kollegen decken sich übrigens bereits mit unseren Informationen und daraus resultierenden Spekulationen aus dem Sommer 2016, die ihr im nachfolgenden Video noch einmal sehen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top