Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": J.K. Rowling spricht über die Fan-Favoriten Niffler und Bowtruckle

    Nicht nur J.K. Rowling liebt den Bowtruckle namens Pickett, auch die Zuschauer haben sich in das kleine Baumwesen aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ verguckt. Und auch der Niffler ist ein sehr beliebtes Tierchen.

    Warner Bros.

    Bowtruckle haben in der Welt von „Harry Potter“ eine wichtige Funktion, sie bewachen die Bäume, aus deren Holz Zauberstäbe hergestellt werden. Ein solches loyales Wesen nennt der „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“-Protagonist Newt Scamander (Eddie Redmayne) seinen Freund. Während dieser spezielle Bowtruckle den Namen Pickett trägt, ist der fluffige Niffler in dem Harry-Potter-Spin-off namenlos. Über beide Tierchen sprach nun Drehbuchautorin J.K. Rowling in einem kurzen Video, das auf Twitter veröffentlicht wurde.

    „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ startete am 17. November 2016 in den Kinos, mindestens vier Fortsetzungen sind bereits in Planung. Als Regisseur soll auch weiterhin David Yates fungieren. Was uns alles in den Fortsetzungen erwartet, erfahrt ihr in unserem großen Special. Außerdem könnt ihr euch hier die Kritik durchlesen – wer das Fantasy-Abenteuer noch nicht gesehen hat, hat in vielen Kinos Deutschlands noch immer die Gelegenheit dazu.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top