Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ballerina": Zwei Waisenkinder mit großen Träumen im neuen Trailer zum Animationsfilm mit Elle Fanning und Dane DeHaan
    Von Helgard Haß — 30.12.2016 um 13:30
    facebook Tweet

    In „Ballerina“ zieht es zwei abenteuerlustige Freunde nach Paris. Im neuen Trailer versuchen sie, ihre Träume in die Tat umzusetzen…

    Paris, 1884: Félicie (Stimme im Original: Elle Fanning/deutsche Fassung: Maria Ehrich) und Victor (Dane DeHaan/Max von der Groeben) sind beste Freunde und beschließen, dem tristen Dasein in ihrem Waisenhaus zu entfliehen und in die französische Hauptstadt zu türmen. Vor Ort werden sie jedoch getrennt. Félicie ist zwar nun ganz auf sich allein gestellt, aber versucht dennoch alles, um ihren größten Traum wahr werden zu lassen: als Ballerina auf der Bühne des Pariser Opernhauses zu tanzen.
     
    Ballerina“, zu dem ihr hier bereits unsere FILMSTARTS-Kritik lesen könnt, wurde von Eric Summer und Éric Warin inszeniert. Deutscher Kinostart ist am 12. Januar 2017.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top