Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiver Teaser zu "Lommbock": Moritz Bleibtreu hat SWAG in der Fortsetzung zu "Lammbock"
    Von Björn Becher — 02.01.2017 um 08:24
    facebook Tweet

    Mit „Lommbock“ kommt am 23. März 2017 die Fortsetzung der Kult-Komödie „Lammbock“ in die deutschen Kinos. Im ersten Teaser erfahren wir, dass Moritz Bleibtreus Kai weiterhin die Sprache der Jugend drauf hat:

    Lommbock Teaser DF
    16 Jahre nach „Lammbock“ kommt mit „Lommbock“ die Fortsetzung in die Kinos. Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrt darin nach vielen Jahren nach Würzburg zurück. Er hat als Anwalt mittlerweile im arabischen Raum Karriere gemacht und will nun heiraten. Nun braucht er nur seine Geburtsurkunde. Doch aus dem kurzen Abstecher wird nichts, als er auf seinen alten Kiffer-Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) trifft, mit dem er einst den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai hat nun zwar Familie, doch ist weiter umtriebig. Auf die alten Zeiten will man noch einmal einen Joint durchziehen. Doch damit nimmt das Unheil seinen Lauf…

    Wie schon der Vorgänger wurde auch „Lommbock“ von Christian Zübert inszeniert. Kinostart ist am 23. März 2017.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top