Mein Konto
    Sylvester Stallone bestätigt: "The Expendables 4" wird schon demnächst gedreht

    Nachdem es lange Zeit keine konkreten Infos zu „The Expendables 4“ gab, vermeldete der deutsche Verleih der Action-Reihe, dass ein weiteres Sequel 2018 kommen wird. Nun stellte auch Sylvester Stallone einen baldigen Drehbeginn in Aussicht.

    Metropolitan FilmExport

    Es war lange Zeit unsicher, wie es mit der „The Expendables“-Reihe weitergehen wird. Nachdem das Einspiel des dritten Teils des Action-Franchises (in den USA sogar deutlich) hinter dem der Vorgänger zurückblieb und auch eine Beteiligung von Hauptdarsteller Sylvester Stallone nach seinem Erfolg mit „Creed - Rocky’s Legacy“ fraglich war, wurde zuletzt eher von einem Ableger mit weiblichen Söldnern und einer TV-Serie statt einer herkömmlichen Fortführung geredet. Doch mittlerweile steht fest: „The Expendables 4“ kommt. Dies bestätigte nun auch Sylvester Stallone persönlich in einem Facebook-Video:

    In dem Clip gibt Sly bekannt, dass er sich aktuell schon für den nächsten Einsatz der „Expendables“ in Form bringt, womit endgültig feststehen dürfte, dass dieser in diesem Jahr gedreht wird. Obendrein verriet er auch, dass es „großartige Ideen“ für die Fortsetzung gebe und diese wohl in eine etwas andere Richtung gehen wird. Schon Stallones Söldner-Kollege Randy Couture deutete vor Kurzem eine solche Neuausrichtung an. Stallone selbst ist seinen jüngsten Aussagen zufolge wohl erneut auch aktiv in die Entwicklung der Geschichte involviert. Details zu dieser und zur Besetzung blieb der 70-jährige „Rocky“-Star allerdings noch schuldig.

    Hier verkündete allerdings bereits der deutsche Verleih Splendid, der nach den ersten drei Teilen auch den vierten hierzulande vermarkten wird, dass in „The Expandables 4“ neben Stallone auch wieder die Ensemble-Stammmitglieder Jason Statham, Arnold Schwarzenegger und Dolph Lundgren mit von der Partie sein werden. Zudem soll es ein Wiedersehen mit Antonio Banderas und Wesley Snipes geben, die im dritten Teil zur Reihe gestoßen sind.

    Der Kinostart von „The Expendables 4“ ist für 2018 geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top