Mein Konto
    "Schatz, nimm du sie!": Streit ums Nicht-Sorgerecht im ersten Trailer zur Komödie mit Carolin Kebekus

    Zwischen Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) entbrennt in „Schatz, nimm du sie!“ ein Sorgerechtsstreit der besonderen Art. Wir haben für euch den ersten langen Trailer zur Komödie.

    Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) führten viele Jahre eine glückliche Ehe. Die großen Gefühle sind mittlerweile jedoch abgeflaut und so beschließt das Paar einvernehmlich, sich zu trennen. Allerdings soll alles möglichst ohne Reibereien ablaufen, schließlich versteht man sich noch und die Kinder Emma (Arina Prokofyeva) und Tobias (Arsseni Bultmann) sind auch zu bedenken. Zum selben Zeitpunkt bekommen beide jedoch einen Traumjob im Ausland angeboten, bei dem die Kinder im Schlepptau eher hinderlich wären. Kurzerhand schließen sie einen Deal: Die Kinder sollen selbst entscheiden, bei wem sie leben wollen. Nun gilt es sich mächtig ins Zeug zu legen, damit die Wahl auf jeden Fall auf das andere Elternteil fällt…

    Schatz, nimm du sie!“ basiert auf dem französischen Film „Mama gegen Papa“ und wurde von „7 Zwerge"-Regisseur Sven Unterwaldt Jr. inszeniert. Die Komödie, in der unter anderem auch noch Axel Stein und Jasmin Schwiers mit von der Partie sind, startet hierzulande am 16. Februar 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top