Mein Konto
    "Navy CIS": Aussteiger Michael Weatherly erklärt, was er am meisten an der Hit-Serie vermisst

    Michael Weatherly ist bei der Krimi-Serie „Navy CIS“ ausgestiegen und hat mit „Bull“ ein neues Format am Start. Dennoch gibt es einiges, was er am TV-Dauerbrenner „NCIS“ vermisst…

    CBS

    Viele Fans der Serie „Navy CIS“ trauern der Figur Anthony „Tony“ DiNozzo nach, deren Darsteller Michael Weatherly am Ende der 13. Staffel ausgestiegen ist. In Deutschland laufen seit dem 5. Dezember 2016 die neuen Folgen der aktuellen 14. Staffel, in der DiNozzo nicht mehr dabei ist. Und nicht nur die Fans vergießen ein Tränchen ob Weatherlys Ausstieg, auch der Schauspieler selbst blickt ein wenig wehmütig auf seine Zeit mit dem „Navy CIS“-Team zurück und erklärte gegenüber TVLine, dass es doch einige Dinge gibt, die er vermisst.

    Vor allem die Kollegen vermisse er sehr, so Michael Weatherly: „Mir fehlt diese besondere Kameraderie. Ich vermisse die Menschen, ihr Lächeln, und das gemeinsame Lachen.“ Aber auch beim Dreh seiner neuen Serie „Bull“ habe er eine gute Zeit, betonte der Schauspieler. Seinen Ausstieg bei „Navy CIS“ bedauere er nicht, denn seine Arbeit dort war für ihn getan. „Der Kreis hat sich geschlossen und ich fühlte mich bereit, weiterzuziehen“, so Weatherly.

    Weitergezogen ist er zu der Gerichts-Serie „Bull“, deren erste Staffel ab dem 11. Januar 2017 in Deutschland auf 13th Street ausgestrahlt wird. Die 14. Staffel von „Navy CIS“ läuft seit dem 5. Dezember 2016 auf Sat.1, am heutigen 2. Januar 2017 steht die Ausstrahlung der vierten Episode mit dem Titel „Love Boat“ an.

    br />

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top