Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Liebe, Erotik und dunkle Geheimnisse im neuen Trailer zum Sequel

    Zu den Stimmen von Taylor Swift und Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik bietet der neue lange Trailer zu „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ nun einen weiteren prickelnden Vorgeschmack auf die Fortsetzung des SM-Dramas.

    Obwohl sich die Studentin Anastasia (Dakota Johnson) aufgrund seiner ausschweifenden sexuellen Neigungen von Christian Grey (Jamie Dornan) trennte, bekommt sie den jungen Milliardär einfach nicht aus dem Kopf. Dem geht es ganz ähnlich und so kämpft er darum, Anastasia zurückzugewinnen. Mit dem Versprechen, sich zu ändern und immer ehrlich zu ihr zu sein, gelingt ihm dies zunächst auch. Doch wird ihre neu entflammte Beziehung schließlich von finsteren Geheimnissen aus Christians Vergangenheit eingeholt...

    Mit „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ kommt am 9. Februar 2017 die Verfilmung des zweiten Bandes der gleichnamigen Bestsellerreihe von E.L. James in die Kinos. Für die Adaption waren diesmal James‘ Ehemann Niall Leonard als Drehbuchautor und James Foley („House Of Cards“, „Glengarry Glen Ross“) als Regisseur verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top