Mein Konto
    Vorschau auf die einstündige "Simpsons"-Folge "The Great Phatsby": Keegan-Michael Key spricht über seinen abgewrackten Rapper

    Die kommende einstündige Folge der „Simpsons“ wird eine Hip-Hop-Hommage, Komiker Keegan-Michael Key spricht den abgewrackten Rapper Jazzy James. Wie er sich macht, seht und hört ihr in der Vorschau:

    F. Scott Fitzgeralds „Der große Gatsby“ wird zu den „Simpsons“ nach Springfield verlagert und mit Hip-Hop-Elementen gepimpt: „The Great Phatsby“ ist eine Interpretation des Klassikers, in der Atomkraftwerksbesitzer Mr. Burns vom Rap-Mogul Jay G. dazu verführt wird, in Saus und Braus zu leben. Burns macht Pleite, Jay G. greift beim Kraftwerk zu…

    Der Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor Keegan-Michael Key („Keanu“) spricht Ex-Rapper Jazzy James, der ein Star war und nun Kerzen verkauft. Weitere Gaststars sind Taraji P. Henson („Empire“) sowie die Rapper Snoop Dogg, Common und RZA. Musikproduzent und Songschreiber Jim Beanz sorgt für den passenden Hip-Hop-Sound, liefert ein Stück über Verrat („betrayal rap“) und eins über Rache („revenge rap“).

    „The Great Phatsby“ wird am 15. Januar 2017 in den USA ausgestrahlt und insgesamt, mit Werbung, eine Stunde dauern. Gesendet wird sie offenbar aber, wie die bisher einzige Doppelfolge „Wer erschoss Mr. Burns?“, in zwei Teilen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top