Mein Konto
    Chuck-Norris-Fans, aufgepasst: Mit 16 Jahren Verspätung zeigt RTL Crime das Ende der Kultserie "Walker, Texas Ranger"

    Das deutsche Fernsehpublikum hat noch eine Rechnung mit Chuck Norris offen: Die Actionserie „Walker, Texas Ranger“ wurde hierzulande nie beendet – was RTL Crime nun ändern will.

    Paramount Home Entertainment

    Die letzten 24 Folgen „Walker, Texas Ranger“ mit Actionstar Chuck Norris als Gesetzeshüter in Dallas liefen 2000 und 2001 in den USA, schafften es aber nicht über den Großen Teich – eine Ungerechtigkeit, die RTL Crime bald ausbügeln wird: Ab 24. Februar 2017 zeigt der Pay-TV-Sender die Episoden immer freitags um 21 Uhr.

    Texas Ranger Cordell Walker und Kollege James Trivette (Clarence Gilyard Jr.) sorgten in Dallas für Recht und Ordnung, lange bevor Chuck-Norris-Witze das Internet eroberten: „Walker, Texas Ranger“ startete 1993. In den USA und Deutschland wurden die Staffeln übrigens unterschiedlich gezählt: Bei uns wurden die drei Pilotfolgen als erste Staffel bezeichnet, in den USA nicht, weswegen die Actionserie dort mit insgesamt acht und nicht – wie hierzulande – neun Staffeln ausgewiesen wird.

    2012 beendete der inzwischen 76-jährige Chuck Norris seinen Kinoruhestand mit einem augenzwinkernden Auftritt in „The Expendables 2“, wo er seine Paraderolle gibt, den einsamen Wolf, der alle plattmacht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top