Mein Konto
    "Fluch Der Karibik"-Reunion im All: Jerry Bruckheimer arbeitet an Sci-Fi-Abenteuer "Origin"

    Paramount Pictures beginnt die Entwicklungsphase des Science-Fiction-Abenteuers „Origin“. Die Projektleitung übernimmt „Fluch Der Karibik“-Produzent Jerry Bruckheimer. Regie führt Joachim Rønning.

    Walt Disney Studios Motion Pictures France

    Die Zusammenarbeit bei „Pirates Of The Carribean 5: Salazars Rache“, der am 25. Mai 2017 in die deutschen Kinos kommt, scheint gepasst zu haben, denn Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Joachim Rønning machen einen weiteren Film. Dabei geht es für das Duo ins All. Paramount Pictures verpflichtete die beiden für Produktions- und Regieposten bei dem Science-Fiction-Blockbuster „Origin“.

    Die Idee zum Film stammt von Rønning selbst, der gemeinsam mit seinem Bruder Andreas auch das Drehbuch schreiben wird. Details hält das Studio bislang noch zurück und da das Projekt noch ganz am Anfang steht, dürfte es wohl noch eine Weile dauern, bis Spruchreifes an die Öffentlichkeit gerät. Collider, der exklusiv von dem Produktionsdeal berichtete, spricht allerdings bereits von Franchise-Potential.

    Der Titel „Origin“ scheint derzeit ohnehin im Trend zu liegen: Im September veröffentlicht Dan Brown seinen fünften Robert Langdon-Roman unter demselben Titel. 2016 lief der vierte Teil der Reihe, „Inferno“ in den Kinos. Die Chancen stehen also wohl recht gut, dass in ein paar Jahren noch ein weiterer Film mit diesem Namen kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top