Mein Konto
    Carrie Fisher und Debbie Reynolds in "Bright Lights": Erster Trailer zur HBO-Doku über die kürzlich verstorbenen Hollywood-Legenden

    Bereits in Cannes 2016 feierte die Dokumentation „Bright Lights“ über Carrie Fisher und ihre Mutter Debbie Reynolds Premiere. Nach dem Tod der beiden Hollywood-Legenden zog HBO nun die Ausstrahlung vor und veröffentlichte einen Trailer:

    Alexis Bloom (Produzent von „We Steal Secrets: Die WikiLeaks Geschichte“) sowie Fisher Stevens (Regisseur von „Leonardo DiCaprio: Before the Flood“, Schauspieler in Filmen wie „Nummer 5 lebt!“) kamen Carrie Fisher und Debbie Reynolds ganz nah und blickten für ein intimes Portrait in das Leben von Mutter und Tochter. Nachdem die Dokumentation „Bright Lights: Starring Carrie Fisher And Debbie Reynolds“ im Laufe des Jahres 2016 auf zahlreichen Festivals zu sehen war, wollte Sender HBO sie eigentlich erst im März 2017 seinen Pay-TV-Kunden zeigen. Nachdem Fisher und Reynolds aber Ende Dezember 2016 innerhalb von nur 24 Stunden verstarben, änderte der Sender nun seine Pläne. Bereits am 7. Januar 2017 gibt es die Ausstrahlung.

    Wie schon im Trailer deutlich wird, kommen sowohl die guten wie auch die schlechten Zeiten in der Beziehung von Carrie Fisher und Debbie Reynolds sowie auch im Berufs- und im Privatleben der beiden Hollywood-Legenden zur Sprache.

    Ein genaues Ausstrahlungsdatum von „Bright Lights: Starring Carrie Fisher and Debbie Reynolds“ für Deutschland steht noch nicht fest. Wie uns Sky aber auf Anfrage bestätigte, will man die Dokumentation hierzulande parallel zur US-Ausstrahlung veröffentlichen. Der Sender, der in Deutschland die Rechte für HBO-Produktionen besitzt, will die Originalfassung – wie es bei den Serien schon lange der Fall ist – auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung stellen. Die deutsche Fassung kommt dann später. Eine finale Ankündigung folgt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top