Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Was kommen könnte: Jeremy Renner wünscht sich Hawkeye/Black-Widow-Spin Off mit Scarlett Johansson
    Von Lea Harbich — 05.01.2017 um 11:04
    facebook Tweet

    Warum gibt es eigentlich kein Spin Off mit den beliebten Marvel-Charakteren Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson)? Genau das fragt sich „Avengers“-Star Renner selbst. Lust hätte er auf jeden Fall.

    Marvel 2015 / The Walt Disney Pictures
    Jeremy Renner und Scarlett Johansson standen nach "Avengers" noch zwei Mal als Hawkeye und Black Widow gemeinsam vor der Kamera. Dabei haben sie im Gegensatz zu ihren Superhelden-Kollegen außerdem ziemlich viel gemeinsam. Traditionelle Superkräfte besitzen sie nicht, dafür sind sie mit Pfeil und Bogen oder kunstvoll-akrobatischen Verrenkungen umso tödlicher. Und gemeinsame Geschichte haben sie darüber hinaus auch noch. Ein Spin-Off der beiden Marvel-Stars scheint somit naheliegend, das findet auch Renner selbst, wie er jetzt der Edmonton Sun verriet.

    Zu seinem eigenen Bedauern muss er jedoch bestätigen, dass bisher keine Diskussionen um einen eigenen Film der beiden stattfinden. Doch wer weiß, eventuell lässt sich Marvel-Produzent Kevin Feige durch Renners Statement und positive Fan-Stimmen nun doch noch für ein Team-Up der beiden begeistern.

    Wer nicht darauf warten will, kann sich jedoch sicher sein, dass Renner und Johansson wieder Teil der angekündigten Avengers-Filme „The Avengers: Infinity War“ und „The Avengers 4“ sein werden.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • King 35
      Was soll man zu dieser Ignoranz von Kevin Feige noch sagen. Eine Black Widow Solofilm würde ich, hätte ich bei Marvel was zu sagen, längst in Auftrag gegeben haben. Aber vielleicht ist ja was für Phase 4 geplant. Denn das eine so beliebte Figur wie die von Natasha in Avengers 3 oder 4 sterben wird halte ich für ausgeschlossen. Eher dürfte es Hawkey erwischen. Für mich ist er innerhalb der Avengers Truppe sowas wie das 5. Rad am Wagen.
    • XzPlus
      Budapest!Wenn man es als Agentenstreifen bringt und ihn eher aus der sicht Black Widows dreht mit ihrer ausbildung wie sie dann Hawkeye trifft und sie "zueinander finden", dann würde das sicher funktionieren. Vielleicht würde sich ja Netflix "opfern" für eine Miniserie.
    • MarvelFan
      Das wäre richtig Hammer. Von mir aus kann auch nur Black Widow ihren Solofilm kriegen Hauptsache er kommt auch mal drin vor bzw ihre Vorgeschichte (wie Budapest) wird mal gezeigt, die Umsetzung würde mich echt interessieren.Okay das mit dem evtl kleinen Spoiler das beide das überleben ist natürlich blöd, hat aber vielleicht auch gar nichts zu sagen. Vielleicht wollen Sie ja auch mal Vorgeschichte zeigen
    • Arkanoid
      Ja Fortsetzungen von Filmen, gleich viel besser.
    • Deliah C. Darhk
      Tolle Idee uns so zu sagen, dass beide voraussichtlich auch Thanos und den Inf War überleben werden ... Danke, J.R. :/
    • Arkanoid
      Das die Leute noch immer so Comicaffin sind, ist mittlerweile eh immer das gleiche. Superheld wird vorgestellt, nicht selten ein Schlappschwanz und OHH Wunder kann er Wände hochklettern, wird zum Feuerball oder Eisbombe, klein wie ein Flohschiss, hat Telekinetische Fähigkeiten, kann Zaubern, zum Saustarken Muskelhühnen oder schmeißt mit seinem Spielzeug umher und hat dabei noch ne Wirbelsäule aus verstärkter Kohlefaser so das man auch mit Rücken auf die kante einer Mülltonne krachen kann.Demnächst beginnen noch die Wasserspiele.
    • Heavy-User
      Also sorry Jeremy, aber der Film wird sicherlich kein Renner......
    • GamePrince
      Ja bitte, da könnte ich mir einen richtig guten Agenten-Streifen vorstellen im Sinne von MIP.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    Corona Zombies Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    A Nun's Curse Trailer OV
    Wendy Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    "Cats"-Desaster: Judi Dench freut sich über ihre Nominierung für die Goldene Himbeere!
    NEWS - Stars
    Montag, 16. März 2020
    "Cats"-Desaster: Judi Dench freut sich über ihre Nominierung für die Goldene Himbeere!
    "Matrix 4"-Star Max Riemelt ringt mit pädophilen Neigungen im Trailer zu "Kopfplatzen"
    NEWS - Stars
    Sonntag, 15. März 2020
    "Matrix 4"-Star Max Riemelt ringt mit pädophilen Neigungen im Trailer zu "Kopfplatzen"
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top