Mein Konto
    Was kommen könnte: Jeremy Renner wünscht sich Hawkeye/Black-Widow-Spin Off mit Scarlett Johansson

    Warum gibt es eigentlich kein Spin Off mit den beliebten Marvel-Charakteren Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson)? Genau das fragt sich „Avengers“-Star Renner selbst. Lust hätte er auf jeden Fall.

    Marvel 2015 / The Walt Disney Pictures

    Jeremy Renner und Scarlett Johansson standen nach "Avengers" noch zwei Mal als Hawkeye und Black Widow gemeinsam vor der Kamera. Dabei haben sie im Gegensatz zu ihren Superhelden-Kollegen außerdem ziemlich viel gemeinsam. Traditionelle Superkräfte besitzen sie nicht, dafür sind sie mit Pfeil und Bogen oder kunstvoll-akrobatischen Verrenkungen umso tödlicher. Und gemeinsame Geschichte haben sie darüber hinaus auch noch. Ein Spin-Off der beiden Marvel-Stars scheint somit naheliegend, das findet auch Renner selbst, wie er jetzt der Edmonton Sun verriet.

    Zu seinem eigenen Bedauern muss er jedoch bestätigen, dass bisher keine Diskussionen um einen eigenen Film der beiden stattfinden. Doch wer weiß, eventuell lässt sich Marvel-Produzent Kevin Feige durch Renners Statement und positive Fan-Stimmen nun doch noch für ein Team-Up der beiden begeistern.

    Wer nicht darauf warten will, kann sich jedoch sicher sein, dass Renner und Johansson wieder Teil der angekündigten Avengers-Filme „The Avengers: Infinity War“ und „The Avengers 4“ sein werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top