Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Geheimcode M": Auf Schatzsuche in der deutschen Trailerpremiere zum Familien-Abenteuer
    Von Maren Koetsier — 08.01.2017 um 15:00
    facebook Tweet

    Ein junges Mädchen, ihr Cousin und ein Freund begeben sich auf die Suche nach dem legendären Schwert des Musketiers D’Artagnan und stürzen sich so in ein aufregendes Abenteuer. Wir präsentieren euch nun den deutschen Trailer zu „Geheimcode M“:

    Das Familien-Abenteuer von Dennis Bots („Das große Geheimnis“) handelt von der sturköpfigen Isabel (Nina Wyss). Als ihr Großvater bei einem Autounfall verletzt wird, tritt das zwölf Jahre alte Mädchen in seine Fußstapfen und begibt sich auf die Suche nach dem Schwert des Musketiers D’Artagnan. Ihr Großvater suchte schon lange nach dem legendären Gegenstand, der einst einem seiner Urahnen vermacht worden war, dann aber verschwand. Isabel eifert ihm nun nach und bekommt dabei Hilfe von ihrem Cousin Rik und ihrem Freund Jules. Das Trio folgt einem geheimen Code und landet so in dunklen Höhlen und ehrfurchtgebietenden Schlössern.

    Zum Cast gehören neben Nina Wyss auch Senna Borsato, Joes Brauers und Derek de Lint. „Geheimcode M“ ist ab dem 24. Januar 2017 als VoD und ab dem 24. Februar auch auf DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top