Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Gintama The Movie 2": Deutscher Trailer zum zweiten Spielfilm aus dem beliebten Action-Anime-Franchise
    Von Markus Trutt — 08.01.2017 um 09:01
    facebook Tweet

    Dreieinhalb Jahre nach seiner Veröffentlichung in Japan schafft es der zweite Spielfilm zur Animeserie „Gintama“ nun auch nach Deutschland. Passend zum hiesigen DVD- und Blu-ray-Release gibt es jetzt einen deutschen Trailer zu „Gintama The Movie 2“.

    Der junge Gintoki wird eines Tages unfreiwillig fünf Jahre in die Zukunft katapultiert. Dort findet er die Welt in Trümmern vor. Ein Großteil der Menschheit wurde von einem gefährlichen Virus dahingerafft und auch Gintokis älteres Ich scheint dieser Seuche bereits zum Opfer gefallen zu sein. Seine beiden Freunde Shinpachi und Kagura sind mittlerweile zu mächtigen Kriegern geworden, die sich jedoch partout nicht über Gintokis Erbe einig werden. Gintoki selbst erkennt derweil, dass er nicht grundlos in diese düstere Zukunft geschickt wurde, und setzt fortan alles daran, unter dem Deckmantel einer Geheimidentität, die Welt wieder ins Lot zu bringen.

    Gintama The Movie 2“ basiert wie schon der Vorgänger auf der gleichnamigen Animeserie bzw. der zugrundeliegenden Manga-Reihe. Die Geschichte für den zweiten Filmableger stammt von „Gintama“-Schöpfer Hideaki Sorachi persönlich. Für die Regie war Yôichi Fujita zuständig, der zuvor schon zahlreiche Folgen der Animeserie realisierte.

    Nachdem das Action-Abenteuer mit postapokalyptischem Setting bereits im Jahr 2013 in Japan seine Premiere feierte, schafft es nun den Sprung nach Deutschland. Am 16. Januar 2017 erscheint es direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top