Mein Konto
    "Cars 3": Neuer Teaser-Trailer mit Lightning McQueen und seinem neuen Konkurrenten

    Im neuen Teaser-Video zu „Cars 3“ stellen sich neben dem legendären Lightning McQueen auch noch die knallgelbe Cruz Ramirez und der blaue Jackson Storm vor.

    Der Aufschrei unter Fans war groß, als Lightning McQueen im ersten Teaser zu „Cars 3“ nach einem Rennunfall ziemlich schrottreif aussah. Ob er so gegen seinen neuesten Widersacher, den flotten Jackson Storm, überhaupt eine Chance hat? Im neuen Clip könnt ihr euch nicht nur besagten Storm ansehen, sondern auch das Rennauto Cruz Ramirez, das mit McQueen für dessen Comeback trainiert.

    In der Originalfassung von Pixars „Cars 3“ wird Lightning McQueen erneut von Owen Wilson gesprochen, als Storm Jackson und Cruz Ramirez werden Armie Hammer bzw. Cristela Alonzo zu hören sein. Ins Kino kommt das animierte Auto-Abenteuer am 28. September 2017. Ein neues Bild via Entertainment Weekly gibt es obendrein für euch: Es zeigt schon einmal McQueen und seinen neuen Konkurrenten Storm in Aktion.

    Disney/Pixar (via Entertainment Weekly)
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top