Mein Konto
    Es wird bald wieder gehext: "Charmed"-Reboot als Prequel-Serie geplant

    The CW entwickelt eine neue Version der Hexen-Serie „Charmed“. Das Reboot wird eine Prequel-Serie mit drei neuen Hexen, die sich gegen das Böse stellen.

    Spelling Entertainment

    Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Shannen Doherty, die nach der dritten Staffel die Serie verließ und von Rose McGowan ersetzt wurde, hexten zwischen 1998 und 2006 auf WB (jetzt The CW). Der Sender kramt „Charmed - Zauberhafte Hexen“ von Aaron Spelling nun wieder aus der Schublade heraus und entwickelt übereinstimmenden Medienberichten zufolge eine Prequel-Serie mit drei neuen Hexen.

    Das Reboot soll im Jahr 1976 angesiedelt sein. Um die Geschichte kümmert sich das Team von „Jane The Virgin“: Schöpferin Jennie Snyder Urman übernimmt die Aufsicht, während die Drehbuchautoren Jessica O’Toole und Amy Rardin die Vorlage verfassen. Neben dem Trio fungieren zudem Ben Silverman und Brad Silberling als Ausführende Produzenten, wobei Letzterer auch als Regisseur an Bord ist.

    Die Originaldarsteller werden wohl nicht für das neue „Charmed“ zurückkehren, schließlich spielt das Reboot lange vor dem Original. Wer in ihre Hexen-Fußstapfen tritt, steht noch nicht fest. CW hält sich mit weiteren Details zurück.

    TVLine will aber inoffizielle Figurenbeschreibungen der drei Hexen vorliegen haben. Eine soll die sehr schlaue Afroamerikanerin Tina sein, die in unangenehmen Situation reserviert und kühl sein kann, aber alles erfasst und schnelle, genaue Urteile über ihr Gegenüber fällt. Die Zweite im Bunde sei Paige, wobei diese nichts mit der Namensvetterin aus der Originalserie zu tun haben soll. Die kaukasische Frau mit Frohsinn sei ganz versessen darauf, endlich einen reichen Arzt zu heiraten und Ehefrau und Mutter zu werden. Die Dritte soll auf den Namen Annie hören, ebenfalls kaukasisch sein, intensiv, schlau und zornig. Unter ihrer harten Schale liege ein zerbrechlicher Kern. Sie sehne sich nach Liebe.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top