Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jackie Chan reitet auf einer explodierenden Eisenbahn im neuen Trailer zu "Railroad Tigers"
    Von Manuel Berger — 06.01.2017 um 13:30
    facebook Tweet

    Ding Shengs "Railroad Tigers" zeigt Jackie Chan als Züge überfallenden Freiheitskämpfer und Streiter für die Armen inmitten des Zweiten Weltkriegs. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Kriegs-Actioner.

    Jackie Chan ist zwar mittlerweile schon über 60 Jahre alt, auf Zügen herumzuhüpfen scheint aber nach wie vor kein Problem für den Action-Star zu sein. In „Railroad Tigers“ verkörpert er den Anführer einer gleichnamigen Rebellentruppe, die im Zweiten Weltkrieg japanische Züge ausraubt. Damit bezweckt sie einerseits, die Machenschaften der japanischen Armee zu sabotieren, andererseits versorgt sie außerdem die arme chinesische Bevölkerung mit Nahrungsmitteln.

    Im neuen Trailer zu „Railroad Tigers“ paart sich bombastische Musik mit wortkargem Slapstick, jeder Menge Martial Arts und Explosionen. Wer die Zugszene in „Fast & Furious Five“ mochte, sollte sich den Film von Regisseur Ding Sheng wohl dringend ansehen. In den USA startet der Streifen am 6. Januar 2017, für den deutschen Markt existiert noch kein Kinotermin. Mit Ding Sheng arbeitete Jackie Chan übrigens bereits bei „Little Big Soldier“ und „Police Story - Back For Law“ zusammen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top