Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die sechs Töchter Satans: Erster deutscher Trailer zum Horrorfilm "The Devil's Hand"
    06.01.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    Eine Prophezeihung versetzt in „The Devil’s Hand“ eine Amish-Gemeinde in Aufruhr. Der Horrorfilm startet in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray, mit an Bord ist unter anderem "Dexter"-Darstellerin Jennifer Carpenter. Hier ist der deutsche Trailer:

    Sechs Mädchen werden am sechsten Tag des sechsten Monats geboren – 666, die Zahl des Teufels. Für die Amish-Gemeinde New Bethlehem ist die Bedeutung klar: Satan wird das Dorf heimsuchen. Die Prophezeihung, die besonders Priester Beacon (Colm Meaney) propagiert, besagt, dass eines der Mädchen an seinem 18. Geburtstag zur Dienerin Satans wird. Die anderen fünf müssen sterben.

    Nachdem „The Devil’s Hand“ ursprünglich bereits 2013 in die Kinos hätte kommen sollen, aus unbekannten Gründen jedoch verschoben wurde, steht nun das deutsche Veröffentlichungsdatum fest: Am 2. Februar 2017 erscheint der Film des dänischen Regisseurs Christian E. Christiansen direkt auf DVD und Blu-Ray. Angesichts des ersten deutschen Trailers zu dem Horrorfilm stehen die Chancen wohl nicht schlecht, einen Exorzismus zu sehen zu bekommen. Neben „Unfriend“-Hauptdarstellerin Alycia Debnam-Carey, die eines der potentiell besessenen Mädchen spielt, finden sich im Cast auch noch Rufus Sewell („Gods Of Egypt“, „The Man In The High Castle“) und „Dexter“-Star Jennifer Carpenter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top