Mein Konto
    "On Becoming A God In Central Florida": George Clooney, Kirsten Dunst und der Regisseur von "The Lobster" machen gemeinsame Comedy-Serie

    Da dürfte Nachschub für Fans hochkarätiger Serien sein. Kirsten Dunst als Hauptdarstellerin, Yorgos Lanthimos als Regisseur sowie George Clooney als Produzent stecken hinter einer neuen Serie für den ebenfalls für Qualität stehenden Sender AMC.

    StudioCanal

    Für AMC, den Sender hinter unter anderem „Breaking Bad“ und „The Walking Dead“, wird aktuell die Serie „On Becoming A God In Central Florida“ entwickelt, wie der Hollywood Reporter berichtet. Das Kreativteam hinter der Serie ist dabei reich an hochkarätigen Namen. Als Produzenten treiben das Projekt nämlich George Clooney und sein Partner Grant Heslov voran. Als Regisseur konnten sie Yorgos Lanthimos gewinnen, der mit den herausragenden Dramen „Dogtooth“ und „Alpen“ für Aufsehen sorgte und zuletzt mit „The Lobster“ sein englischsprachiges Debüt gab. Die Hauptrolle übernimmt zudem die für „Fargo“ Emmy-nominierte Kirsten Dunst.

    Sie spielt Krystal Gill, die in einem Wasserpark für das Mindestgehalt arbeitet und seit kurzem auch noch Witwe ist. Sie hat keinerlei Geld mehr, als ihre eine Idee kommt. Mit Lug und Trug steigt sie innerhalb des Multi-Milliarden-Dollar-Schneeballsystems auf, das sie ursprünglich einmal ruiniert hat...

    Wann das Projekt aus der Feder der bislang noch nicht in Erscheinung getretenen Autoren Robert Funke und Matt Lutsky in Produktion gehen wird, ist noch nicht bekannt.

    Kirsten Dunst ist übrigens ab dem 2. Februar 2017 in „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“ in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top