Mein Konto
    Kein weiterer Auftritt von Frank Grillo als Crossbones: Darum lehnte der Schauspieler das Marvel-Angebot für eine Rückkehr ab

    Frank Grillo verriet den Kollegen von Collider nun, warum er nicht mehr als Crossbones im Marvel-Universum auftreten wollte. Auch mit der „The Purge“-Reihe hat er abgeschlossen.

    Walt Disney

    Wer „The First Avenger: Civil War“ gesehen hat (wer nicht: Achtung: SPOILER), weiß, dass es mit Crossbones im Marvel-Universum vorbei ist. Allerdings hätte sich Marvel wohl vorstellen können, die Figur am Leben zu halten und in Zukunft weiter zu zeigen. Dies verriet Frank Grillo nun zumindest Collider. Man habe mit ihm darüber gesprochen. Er habe das aber abgelehnt und gesagt, er wolle die Rolle nicht mehr spielen.

    Dasselbe sei auch bei den „The Purge“-Filmen der Fall, für die er ebenfalls nicht mehr zurückkehren will. Seine Begründung: Die Figuren sind zu Ende erzählt. „Es geht irgendwann nirgends mehr hin, wenn du nicht Captain America oder Iron Man bist“, so Grillo. Er sei sehr denkbar, dass er an einer solch großen Sache teilgenommen habe, nun für immer ein Teil davon sei. Es sei ein großer Spaß gewesen. Doch nun wäre es Zeit, etwas Neues zu machen.

    Für die „The Purge“-Reihe lässt er sich ein kleines Hintertürchen offen. Wenn Reihenerfinder James DeMonaco wieder zurückkehre und eine richtig großartige Idee habe, dann könnte er es sich noch einmal anders überlegen. Bei Marvel ist diese Tür aber wohl zu, schließlich ist das Schicksal von Crossbones in „Civil War“ ziemlich eindeutig.

    Frank Grillo gehört übrigens aktuell zum Cast der Kampfsport-Action-Serie „Kingdom“, die in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender AXN läuft und deren dritte Staffel in den USA im Mai 2017 startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top