Mein Konto
    "Die Schöne und das Biest": Neuer TV-Spot mit Emma Watsons lieblichem Gesang und neues Poster

    Bislang gab es nur Hörproben, aber im neuen TV-Spot zu „Die Schöne und das Biest“ können wir Emma Watson beim Singen zusehen. Zusätzlich wurde noch ein neues Filmplakat enthüllt.

    Am gestrigen 8. Januar 2017 wurden bekanntermaßen die 74. Golden Globes in Hollywood verliehen. Doch während die Stars im Festsaal gespannt der Verkündung aller Preisträger lauschten, gab es auch für die Zuschauer vor dem heimischen Fernseher ein besonderes Schmankerl: Denn wie ComingSoon berichtet, kamen sie während einer der Werbepausen in den Genuss eines brandneuen Spots zu Disneys Realverfilmung des eigenen Trickfilmklassikers „Die Schöne und das Biest“.

    In dem Clip sieht man zum ersten Mal Hauptdarstellerin Emma Watson singen. Bislang waren nämlich nur eine offizielle Hörprobe, sowie eine womöglich authentische Aufnahme einer Spielzeugpuppe bekannt. Watson wurde für die Rolle der Belle besetzt, an ihrer Seite spielen u. a. noch Dan Stevens als Biest und Luke Evans als Gaston mit. Die britischen Schauspielstars Ewan McGregor, Emma Thompson und Ian McKellen gehören ebenfalls zum Cast - als Lumière, Mrs. Potts und Von Unruh.

    Die Schöne und das Biest“ von Regisseur Bill Condon verzaubert ab dem 16. März 2017 das Publikum in den deutschen Kinos. Als zusätzlichen Appetithappen hat Disney übrigens ein neues Poster enthüllt, das ihr euch an dieser Stelle anschauen könnt.

    Disney

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top