Mein Konto
    "Uncharted": Joe Carnahan hat Drehbuch für die Videospiel-Verfilmung fertig

    Nach einer langen Produktionsvorgeschichte geht es für die „Uncharted“-Verfilmung nun mit einem entscheidenden Schritt voran: Das Drehbuch ist fertig. Allerdings fehlt immer noch ein Hauptdarsteller für die Videospiel-Adaption…

    Sony Computer Entertainment

    Sony strich zwar vorerst den Starttermin für „Uncharted“, doch das bedeutet nicht, dass das Action-Abenteuer basierend auf der Spielereihe aus dem Hause Naughty Dog vom Tisch ist. Im Gegenteil: Joe Carnahan („Smokin' Aces“, „The Grey - Unter Wölfen“) arbeitete jüngst unter Hochdruck am Drehbuch, mit dem Ergebnis, dass er nun via Instagram dessen Fertigstellung verkündet hat:

    Done and Dusted. Now the REAL work begins. If there's a more monstrously cool action script in Hollywood right now, I wanna read it, 'cuz this thing is a BEAST.

    Ein von Joe Carnahan (@carnojoe) gepostetes Foto am

    Doch wie Carnahan selbst anmerkt, geht nun die richtige Arbeit los: „Uncharted“ muss vor die Linse und während mit Shawn Levy („Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal“) bereits ein Regisseur an Bord ist, fehlen immer noch die Darsteller. Ob es bereits neue Anwärter auf die Hauptrolle gibt, nachdem in einer früheren Produktionsphase Mark Wahlberg gehandelt wurde, ist nicht bekannt.

    Mit „Uncharted“ werden die Abenteuer der Videospielfigur Nathan Drake auf die große Leinwand geholt. Der Schatzsucher ist ein Nachfahre des berühmten Seefahrers Sir Francis Drake und nicht minder abenteuerlustig. Als eine Mischung aus Lara Croft und Indiana Jones wird er in der Verfilmung voraussichtlich auf der Suche nach der legendären Goldstadt El Dorado sein. Aber er ist nicht der einzige Interessent an dem sagenumwobenen Schatz, der tief im Dschungel versteckt liegt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top