Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sleepless": Jamie Foxx ballert sich im ersten deutschen Trailer zum Actionthriller den Weg frei
    Von Woon-Mo Sung — 09.01.2017 um 10:10
    facebook Tweet

    Jamie Foxx verdient sich in „Sleepless“ als korrupter Bulle mit Drogen noch etwas dazu – bis er sich den Stoff des Falschen unter den Nagel reißt. Hier ist der erste deutsche Trailer für euch.

    Mehr Geld ist immer gut, ganz gleich wie man es sich beschafft. Die korrupten Polizisten Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip „T.I.“ Harris) nutzen dafür ihren Beruf, um illegal an Drogen zu kommen und sie weiterzuverkaufen. Ein lukratives Geschäft und ein scheinbar narrensicherer Plan. Doch als sie eines Tages eine Ladung Kokain stehlen, entführt der Casino-Boss Rubino (Dermot Mulroney) Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson). Die Forderung ist klar: Entweder das Kokain wird zurückgegeben oder der Junge stirbt. Während der Vater von seiner Kollegin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan) gejagt wird, muss er all sein Können aufbieten, um seinen Sohn zu retten. Und wenn’s sein muss, auch mithilfe von schweren Kalibern…

    Sleepless – Eine tödliche Nacht“ ist der neue Film des Schweizer Regisseurs Baran bo Odar, der zuletzt „Who Am I - Kein System ist sicher“ mit Tom Schilling und Elyas M’Barek 2014 in die Kinos brachte und der hiermit zum ersten Mal in den USA gedreht hat. Ab dem 9. März 2017 können Actionfreunde auf Gaunerjagd gehen, denn dann startet „Sleepless“ bei uns.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top