Mein Konto
    Auferstanden: DC-Dämonenjäger "Constantine" kehrt in animierter Serie zurück

    John Constantine kehrt nach der Live-Action-Serie zurück auf die Bildschirme – in animierter Form. Der Exorzist des DC-Universums wird die Stimme vom früheren Constantine-Schauspieler Matt Ryan erhalten und in fünf bis sechs Folgen Böses austreiben.

    CW Seed

    Der DC-Comiccharakter John Constantine ist Experte in okkulten Angelegenheiten. Nach einem eigenen Film mit Keanu Reeves aus dem Jahr 2005 und der gleichnamigen Live-Action-Serie von 2014 können sich Fans des Exorzisten wieder freuen: Cartoon Network lässt Constantine in fünf bis sechs Folgen gezeichneter Dämonenjagd in einer „Constantine"-Animationsserie wieder auferstehen. Die Episoden sollen jeweils ca. zehn Minuten lang sein und 2018 auf The CW Seed, der Online-Plattform des US-Senders The CW, erscheinen. Ein genaues Datum ist bisher noch nicht bekannt.

    Matt Ryan, der Constantine bereits in der nach nur einer Staffel abgesetzten Realserie und bei einem Mini-Comeback in einer Folge von „Arrow“ verkörperte, wird dem Cartoon-Alter-Ego hierbei seine Stimme leihen. Wie er sich als Sprecher des kettenrauchenden Kämpfers gegen das Böse schlägt, beweist er zudem auch schon vorher im kommenden Animationsfilm „Justice League Dark".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top