Mein Konto
    Vorstellungen verschoben: "Circus HalliGalli" wechselt auf den Dienstagabend

    Fans von Joko und Klaas müssen ihre Wochenplanung ändern: ProSieben verschiebt „Circus HalliGalli“ vom Montag- auf den Dienstagabend.

    ProSieben

    In ihrer Show sorgen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gerne für Überraschungen, aber der neue Sendeplatz von „Circus HalliGalli“ ist keine: Bereits im Herbst 2016 liefen zwei Ausgaben, offenbar als Test, am Dienstagabend – wo die Sendung nun bleiben wird.

    Gegenüber dem Branchendienst DWDL bestätigte ProSieben, dass „Circus HalliGalli“ mit der Rückkehr am 14. Februar 2017 immer dienstagabends gegen 22:15 Uhr laufen wird, nach den Wiederholungen der „Simpsons“ ab 20:15 Uhr. Am Montagabend gibt’s künftig Sitcoms satt, mit „The Big Bang Theory“, „2 Broke Girls“ und „New Girl“.

    Wie bei DWDL weiter zu lesen ist, ging es für Joko und Klaas kürzlich etwas bergab: Die Herbst-Staffel „Circus HalliGalli“ hatte erstmalig im Durschnitt weniger als zehn Prozent Marktanteil (Altersgruppe 14-49).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top